FrüMi, HoMi, SpäMi oder doch GroMi ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo Leute, ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich wollte schon lange mal den Anteil der Forenuser der jeweiligen Mittelalterepochen wissen. Wäre toll wenn ihr alle mitmachen würdet, zu gewinnen gibt es mal wieder ein tolles Ergebnis einer spannenden Umfrage. Da einige Leute ja mehrere Darstellungen haben, habt ihr die Möglichkeit bis zu 4 Stimmen abzugeben ;-) Diese Umfrage ist öffentlich, das bedeutet, das man am Ende sehen kann wer wo abgestimmt hat. Teilnahme ist freiwillig ! Die Umfrage endet am 21. April Viel Spaß
 
Les mal was ich oben geschrieben habe
zu gewinnen gibt es mal wieder ein tolles Ergebnis einer spannenden Umfrage.
..das Ergebnis kannst Du Dir ausdrucken und an die Wand hängen :)
 
Ich drucks aus und hängs Dir ans Zelt... OK? Oder i klebs Dir in Göppingen aufn Rücken. Oder i schenks da Franzi zum Geburtstag...
 
Auch wenn ich mich damit als unwissend oute :rolleyes: , aber ich muss jetzt einfach mal ganz dumm fragen, was GroMi bedeutet ... FrüMi, SpäMi und HoMi erklären sich von selbst, aber GroMi?? :wacko: Ich entschuldige mich schon jetzt für die dumme Frage, denn es kommt 100%ig gleich was, was ich mir auch selbst hätt denken können. Aber irgendwie fällt mir grad nix Logisches ein ^^
 
das ist doch mal eine interessante Umfrage
 
Cooool ... wir Homis sind in der Mehrzahl!!!! Jedenfalls im Moment ;) :D
 
GroMi = Grobmittelalterlich.Was so viel bedeutet wie von allen Epochen etwas Grob zusammengewürfelt das es so aussieht als wäre es Mittelalter.Oft werden dann noch Fantasy Elemente miteingeflochten. Teils läuft der GroMi völlig absichtlich so auf div. Veranstaltungen herum,weil es ihm wurscht ist ob seine Ausstattung Authentisch ist und es ihm nur darum geht Ambietemäßig zum Mittelalter zu passen und weil es dem GroMi Spass macht so herumzurennen. Dem anderen Teil der GroMi`s ist es nicht wurscht wie sie herumlaufen,nur haben sie entweder noch nicht die Fülle an Informationen über Geschichtliche Fakten/zusammenhänge usw oder zu wenig Geld für eine richtige Darstellung oder wurden meist schlecht von einer anderen Person beraten (meist ein geldgieriger Markthändler oder meistens von einem anderen GroMi der alles besser weis) Und zuguterletzt,jeder fängt mal klein an.Auch ich war GroMi :D
 
@Phelan: Du hättest noch zu den Vier Punkten noch einen Fünften nehmen können.Zb "was anderes" weil nicht jeder bedient einen der Vier Punkte.Naja FrüMi geht sich ja noch knapp bei mir aus.
 
@Phelan: tolle Idee, die Du hattest! Ich bin aber auch eher skeptisch, siehe Aelthred :ups Naja, zumindest hatteste diese SUUUPERIdee nach dem die Wikis anscheinend schon zu Bette gegangen waren. Zumindest bis morgen früh sind WIR in der Überzahl!!! :heupf1
 
Ich bin wach, aber kann leider nicht für alle klicken^^ Wir werden sehen, die großen starken Nordmänner müssen nun mal früh heia machen, ich bin die Nachtwache, aber morgen, da wird ein neues Kloster angezündet! Naja, oder halt ne Umfrage beantwortet, je nachdem wie das Wetter ist.
 
ich finde die Umfrage auch tierisch Interessant! Und deswegen finde ich den Zeitraum etwas zu knapp, könnte man das nicht vielleicht einen Monat laufen lassen?
 
Wo sind den die ganzen SpäMi´s? 4 "Hansele" des kann doch net wahr sei!
 

Neueste Beiträge

Oben