R
Rika
Guest
:wiki4 und schon sind die Frühmis in der Mehrzahl :thumbsup:
hm naja hast schon recht, aber ich habe an die antiken einfach nicht gedacht und ebenso nicht an die Napoleoaner,Griechen, Vulkanier und auch nicht an die Klingonen. *tschuldige*@Phelan: Du hättest noch zu den Vier Punkten noch einen Fünften nehmen können.Zb "was anderes" weil nicht jeder bedient einen der Vier Punkte.Naja FrüMi geht sich ja noch knapp bei mir aus.
Ich drücke es mal anders aus, da der Wink mit dem Zaunpfahl nicht fruchtete: Alles nördlich des Flusses Elbe, kann man als Nordelben bezeichnenUnter diesen Umständen muss naürlich auch fur uns Zwerge eine Gruppe geschaltet werden..
Genau!!! Sind wir doch die einzigen, die sich wirklich und wahrhaftig Nordelben nennen dürfen, ohne dabei spitze Ohren haben zu müssen :thumbsup:Ich drücke es mal anders aus, da der Wink mit dem Zaunpfahl nicht fruchtete: Alles nördlich des Flusses Elbe, kann man als Nordelben bezeichnenUnter diesen Umständen muss naürlich auch fur uns Zwerge eine Gruppe geschaltet werden..
Vermutlich gibt es viele Gromis, die sich für etwas anderes halten. Mir ging es jedenfalls am Anfang so.Eigentlich müßte die GroMi-Fraktion ja alle anderen um Längen schlagen, den meisten Märkten nach zu schließen. 8)
Enter your email address to join: