FrüMi, HoMi, SpäMi oder doch GroMi ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Phelan: Du hättest noch zu den Vier Punkten noch einen Fünften nehmen können.Zb "was anderes" weil nicht jeder bedient einen der Vier Punkte.Naja FrüMi geht sich ja noch knapp bei mir aus.
hm naja hast schon recht, aber ich habe an die antiken einfach nicht gedacht und ebenso nicht an die Napoleoaner,Griechen, Vulkanier und auch nicht an die Klingonen. *tschuldige*
 
Ich hab mich dann mal brav unter "GroMi" einsortiert. Obwohl ich mich ja eigentlich selber eher als GroFrüMi sehe. Eventuell mit leichtem Einschlag ins Tolkiensche... :zunge Eigentlich müßte die GroMi-Fraktion ja alle anderen um Längen schlagen, den meisten Märkten nach zu schließen. 8)
 
Hui! Soviele HoMis haben wir? Das hätte ich ja nicht gedacht... aber wie befürchtet -> die FrüMis sind in der Führung. ;( Übrigens bestehe ich auf die Kategorie Nordelbe Phelan... davon haben wir nämlich min. 3 hier im Forum :pöh
 
Unter diesen Umständen muss naürlich auch fur uns Zwerge eine Gruppe geschaltet werden..
 
Offensichtlich bin ich hier in diesem Forum als Vertreter meiner favorisierten Epoche mit 100% vertreten. Ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt aber der Sieger bin ich trotzdem. :groehl
 
Unter diesen Umständen muss naürlich auch fur uns Zwerge eine Gruppe geschaltet werden..
Ich drücke es mal anders aus, da der Wink mit dem Zaunpfahl nicht fruchtete: Alles nördlich des Flusses Elbe, kann man als Nordelben bezeichnen :D
 
Unter diesen Umständen muss naürlich auch fur uns Zwerge eine Gruppe geschaltet werden..
Ich drücke es mal anders aus, da der Wink mit dem Zaunpfahl nicht fruchtete: Alles nördlich des Flusses Elbe, kann man als Nordelben bezeichnen :D
Genau!!! Sind wir doch die einzigen, die sich wirklich und wahrhaftig Nordelben nennen dürfen, ohne dabei spitze Ohren haben zu müssen :thumbsup:
 
Wie schon bei unserer Vorstellung geschrieben sind wir durch und durch GroMi´s :thumbsup: UNS gab es im Mittelalter überhaupt nicht :groehl
 
Auch aus dem Rheinland schallt ein lautet HoMi. Aber hatten wir nicht irgendwo schon Bodendieks Zwerge ??? :p
 
ohh die FrüMis sind ja noch immer in Frührung ....................
 
Ich hab mal für GroMis gestimmt, weil ich für SpäMi eigentlich immer noch nichts richtig auf die Reihe gekriegt habe ... Aber selbst, wenn ich für SpäMi gestimmt hätte, hätte es den Kohl nicht fett gemacht ... @ Rosi: Egal, was passiert, wir halten zusammen ! Gemeinsam sind wir stark ! :thumbsup:
 
Eigentlich müßte die GroMi-Fraktion ja alle anderen um Längen schlagen, den meisten Märkten nach zu schließen. 8)
Vermutlich gibt es viele Gromis, die sich für etwas anderes halten. Mir ging es jedenfalls am Anfang so.
 
jaaaaaaaaa wir gewinnen :) :D :p Und für die lieben Homi's ne kleine Belohnung (noch isse aber nicht fertig eingekleidet, wart noch auf den Rest Wollstoff von der Nachbarin ^^) fürs brav stimmen ^^ (und sonst heißts wieder es gibt nur Wikis hier ^^)
 
Tolle Idee. Ich habe mal 3 angeklickt, weil die Darstellung je nach Veranstaltung ausgewählt wird. Und FrühMi aus früherer Darstellung für mich schon Geschichte ist. Zur Erklärung von GroMi: = 500 Jahre Bekleidungsgeschicht an einer Person. :groehl Tja und es fehlen noch die Sparten Touri und Marktwolpertinger :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben