FrüMi, HoMi, SpäMi oder doch GroMi ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, dann packe ich mich als Frühmittelalterdartseller auch noch dazu. Und Ormi hat anscheinend neben einer Rusdarstellung aber auch noch eine Zweitdarstellung als Mimi. Mit oder ohne Kleidchen :whistling: Lisabeth, zwei Darstellungen aber nur eine Zeit :fliege
 
Also wenn das hier ein Ranking wird, dann dürften die Zweitdarstellungen nicht mitgezählt werden. Schliesslich habe ich keine Zweitdarstellung und fühle mich stark benachteiligt. :whistling: Und was um aller Götter Namen ist denn ein Mimi???? Zählt auch nicht, steht nicht in der Überschrift ! So ! :zunge Und alles was dazwischen steht ist jetzt GNI (geschichtsnah interpretiert) und wird auch nicht gewertet!! :zunge Und nun zählt noch mal durch mit wieviel die FrühMi Fraktion vorne liegt. :thumbsup: :groehl
 
werde ich eigentlich mit gescheiten Schuhen nach Fund und Fußlappen /Wickelgamaschen zum Frühmi oder bleibe ich Gromi?
 
FrühMi führt mit 3 Punkten :thumbsup:
:pöh Ich habe zwei verschiedene HoMi-Darstellungen und Hermann auch. Somit führen dann wieder die Homis! :D
wozu kommt, dass die umfrage ja leider nicht mehr auf dem aktuellesten stand ist. es befinden sich sicher noch abgemeldete frühmis in der abstimmung, neu angemeldete homis hatten aber nicht mehr die chance, sich einzutragen :D
 
Kann man eigendlich seine Abstimmung nachträglich ändern? :whistling: Man entwickelt sich ja weiter und ich würde mich inzwischen eher zu FrühMi zählen....
 

Neueste Beiträge

Oben