FrüMi, HoMi, SpäMi oder doch GroMi ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe HoMi und GroMi geklickt, ich habe eigentlich erst eine richtige Gewandung wo ich mich als echter HoMi fühle...die anderen Gewandungen sind zwar mehr "A" als den Schrott wo man so kaufen kann aber eben naja ich weiß ned.... Also wir sind schon ziemlich weit aber es wäre anmassend zu behaupten wir sind echte HoMis...das Ziel ist ein authentischer HoMi zu werden :)
 
Hm. Eigentlich dachte ich bei der Umfrage, es geht nur um den Zeitraum (Früh-, Hoch-, Spätmittelalter), und nicht inwieweit das Ganze denn nun einen historisch korrekten Anspruch hat....
 
Ich habe so gedacht wie Phelan und auch beides angeklickt. Ich bin GroMi auf dem Weg zum HoMi...
 
So ich habe dafür gesorgt, dass Frümi und Homi ausgeglichen bleibt :thumbsup: Mir fehlt jetzt nur auch noch der Punkt "Andere". Mein 19. Jahrhundert is gar net dabei ;(
 
19. Jahrhundert? Was genau machst Du da, wenn ich fragen darf?
 
ich zähl mich mal zu den GroMi, da bei mir noch n paar Kleidungsstücke aus Baumwolle ist oder Leinen was eigendlich Wolle sein sollte. und so noch einiges besser zu machen ist.
 
19. Jahrhundert? Was genau machst Du da, wenn ich fragen darf?
Das kann man so ganz pauschal nicht sagen. Momentan hab ich eine einfache Sonntagsklamotte für ein Dienstmädchen um 1880. Bald kommen noch ein paar "bessere" Klamotten dazu. Den Schwerpunkt möchte ich aber eigentlich auf die bäuerliche Bevölkerung Bayerns legen.
 
Also die Umfrage zeigt ganz groß das die FrüMi´s & die Homi´s sich ziemlich die Waage halten :) ...........leider sind hier sehr wenige SpäMi´s vertreten :( GroMi´s sinds doch eigentlich mehr als angestimmt worden ist oder ?
 
Hm, ich mach 1288. Damit bin ich kein Homi mehr, aber auch noch kein Strampelanzugträger. :zunge (nich übel nehmen liebe Spämis, ich bewundere Euch. Ich würde mich in sowas nicht vor die Tür trauen.) :D Ich bezeichne mich eig. selbst als Hogo. (Hochgotik) Hab jetzt einfach mal Homi und Spämi angeklickt.
 
Phelan: In welche Kategorie zählt Ihr Liverollenspieler aus dem Mittelalter/ Fantasy Genre? :) **** Ich selber bin entweder als GroMi oder als angehender Living History Darsteller (In Ausbildung ;) ) unterwegs. Im LARP bezeichne ich mich als Low - Budget Ambientespieler. Viele Grüsse, der Viator
 
Phelan: In welche Kategorie zählt Ihr Liverollenspieler aus dem Mittelalter/ Fantasy Genre? :) **** Ich selber bin entweder als GroMi oder als angehender Living History Darsteller (In Ausbildung ;) ) unterwegs. Im LARP bezeichne ich mich als Low - Budget Ambientespieler. Viele Grüsse, der Viator
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber wir alle machen LARP ! Live Active Role Play ..........spielen wir nicht alle eine Live Rolle ? viele sogar im echten Leben ...im Beruf oder auch im Privatleben...
 
Bärte, Bärte, welche edle Dame oder Maid braucht Bärte. :groehl
 
Hm. Eigentlich dachte ich bei der Umfrage, es geht nur um den Zeitraum (Früh-, Hoch-, Spätmittelalter), und nicht inwieweit das Ganze denn nun einen historisch korrekten Anspruch hat....
Jo - so hatte ich die Sache auch verstanden..... Nun denn, nachdem ich unter meinen A - Gewandungen, immer noch das Tragen von Bruchen und originalgetreuen Leibhemden verweigere, muss ich mich trotz meines Bekenntnisses zum HoMi dann nachträglich noch als GroMi outen . Das sei hiermit getan .
 
Ich hab mich auch noch als GroMi eingeordnet. Ich "bewege" mich zwar im HoMi aber was meine Gewandung angeht..... :S Edit: Kann des sein, dass ich nimmer abstimmen kann?
 

Neueste Beiträge

Oben