H
Heiko B.
Guest
Von uns braucht man halt nicht mehr. Qualität statt Quantität... :zungesooo wenig SpäMi´s? ;( :heul :heul :heul
Von uns braucht man halt nicht mehr. Qualität statt Quantität... :zungesooo wenig SpäMi´s? ;( :heul :heul :heul
Das kann man so ganz pauschal nicht sagen. Momentan hab ich eine einfache Sonntagsklamotte für ein Dienstmädchen um 1880. Bald kommen noch ein paar "bessere" Klamotten dazu. Den Schwerpunkt möchte ich aber eigentlich auf die bäuerliche Bevölkerung Bayerns legen.19. Jahrhundert? Was genau machst Du da, wenn ich fragen darf?
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber wir alle machen LARP ! Live Active Role Play ..........spielen wir nicht alle eine Live Rolle ? viele sogar im echten Leben ...im Beruf oder auch im Privatleben...Phelan: In welche Kategorie zählt Ihr Liverollenspieler aus dem Mittelalter/ Fantasy Genre? **** Ich selber bin entweder als GroMi oder als angehender Living History Darsteller (In Ausbildung ) unterwegs. Im LARP bezeichne ich mich als Low - Budget Ambientespieler. Viele Grüsse, der Viator
Jo - so hatte ich die Sache auch verstanden..... Nun denn, nachdem ich unter meinen A - Gewandungen, immer noch das Tragen von Bruchen und originalgetreuen Leibhemden verweigere, muss ich mich trotz meines Bekenntnisses zum HoMi dann nachträglich noch als GroMi outen . Das sei hiermit getan .Hm. Eigentlich dachte ich bei der Umfrage, es geht nur um den Zeitraum (Früh-, Hoch-, Spätmittelalter), und nicht inwieweit das Ganze denn nun einen historisch korrekten Anspruch hat....
Enter your email address to join: