Freienfels 2009

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer ist den ausser Erinmund und Tom auf Bild 1?? Und was sind das für welche auf Bild 2 im Zuber??? Und warum schaut Ragnar so böse in Richtung Fylgia im dritten Bild?
 
Unser Holsten knallt am dollsten.... Nix gegen mein Lieblingsbier! Der Rest ist von meiner Truppe Universa Rustica. Ist aber keiner hier im Forum aktiv. Und Ragnar schaut seeehr oft so, das ist nicht böse gemeint.... zumindest glaub ich das... Aber im ernst, Ragnar schaut immer so ernst aus. (ich hoff mal dass ich mich heute nicht schon zum zweiten mal hinter nem schild vor ragnar verstecken muss, ansonsten muss ich doch noch sein kite kaufen..)
 
Ragnar schau nur deswegen so kritisch, weil dirK auf Ragnars Sitzplatz sitzt und er schaut wo er jetzt hin soll...
 
...oha, voll erwischt :heul
 
Erinmund hat Recht.... und den Kite kannste Dir abholen..Du wirst Ihn brauchen :keule1
 
Ich weiß aber nun immer noch nicht was das für welche im Zuber sind.
 
Wo ist der Fehler?
2009-freienfels023.jpg
 
hihi, ja die Balonfahrer waren klasse, haben so richtig gut in das historische Bild gepasst...wobei, wenn ich es recht überlege, waren die mir lieber als diese komischen Xena-verschnitt-Latex-Damen :D
 
Original von Hummelchen ähm, hier ist auch irgendwas verkehrt ...
Das Bild ist aus deinen Kindertagen und wurde als Bild des Jahres 2009 ausgegeben. :groehl
 
Original von Hummelchen ähm, hier ist auch irgendwas verkehrt ...
Ähm ... das Muster der Borte der Tasche des Herren da rechts im Hintergrund passt zeitlich gesehen nicht zur Machart der Naht an der Mütze? :D Wir süüüüß die beiden mit ihrem Pferdchen. Ein Bild, was ich ständig anschauen könnte!
 
Original von Courgan Wo ist der Fehler?
Ich weiß es! Das ist Sandras/Kadlins Zelt, und wenn man genau hinschaut, sieht man, daß der eine Drache am Zeltgestänge zahnlos ist. :D Die Hauer hat der Drache auf der Burg Münzenberg verloren. :D LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben