Grüße aus Österreich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kristin

New member
Registriert
03. Dez. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
1220 Wien
Mein Name ist Kristin und ich lebe am Rande von Wien. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Leben im Hoch- bzw.Spätmittelalter (13. - 15. Jhd.) zu erfahren möchte. Speziell interessiert es mich, wie der niedrige Adel damals lebte, was gab es zu essen, wie kleideten sich die Leute,.... u.s.w. Mir ist es wichtig den Mythos "Mittelalter" - so wie er oft und gerne auf Mittelalterfesten dargestellt wird, mit wirklich historischen Fakten zu belegen. In nächster Zeit werde ich mich hier einmal einlesen um danach auf sämtliche Fragen eine Antwort zu finden.
 
Herzlich Willkommen hier, liebe Kristin! :bye01
Mir ist es wichtig den Mythos "Mittelalter" - so wie er oft und gerne auf Mittelalterfesten dargestellt wird, mit wirklich historischen Fakten zu belegen.
Dein Vorhaben klingt löblich. :thumbup: Ich wünsche dir dabei gute Nerven! :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na, wenn Du Infos zu SpäMi Rund um Wien suchst solltest Du fündig werden. Da gibt es durchaus gute Darsteller und Gruppen. Einige sind auch hier vertreten und geben sich vielleicht zu erkennen. Willkommen!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Da schieb ich auch hier noch ein herzlich Wilkommen und viel Spaß und anregenden Austausch nach.
 
Hallo Kristin, willkommen im Forum. Dir viel Freude beim durchstöbern des Forum und deiner beteiligung an diversen Themen. Das Spät- und Hochmittelalter ist nicht meine Epoche doch gibt es hier sicher viele Forenteilnehmer dieser Darstellungsepoche die dir hilfreich sind. Grüße aus Deutschland / NRW sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben