Grüße aus Rastatt (Ba-Wü)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

patrice-von-rasteten

Well-known member
Registriert
17. März 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
76437 Rastatt
hallo ich heisse bürgerlich Patrick und lebe mit meiner Familie, dazu gehört meine Frau und mein 3 jähriger Sohn, in Rastatt. Seit 2007 bin ich mit dem Mittelaltervirus infiziert und fand bis jetzt kein gegenmittel :) Meine Darstellung reicht vom Ritter zum Edelmann, bin mir aber noch nicht ganz schlüsig. Liebe Grüße :wiki4
 
Hallo Patrick, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :) Bist ja ganz in der Nähe. Ich komm aus dem Raum Offenburg :)
 
Müsstest Du nicht 1849-Reenactment machen 8o Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Seit 2007 bin ich mit dem Mittelaltervirus infiziert und fand bis jetzt kein gegenmittel :)
Da gibts bis jetzt auch keines - und sein wir mal ganz ehrlich- wollen wir wirklich, das eines gefunden wird??? Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
 
Willkommen. Hab verbrochen, dass er jetzt hier ist. Damit er mal noch mehr fachkompetente Tipps und Meinungen bekommt und nicht nur meine. Vor allem da ich zwar allgemein zur Darstellung etc. was sagen kann, mich aber im Homi nicht wirklich auskenne. Da denke ich gibts hier schon einige Spezialisten, die da gut beraten ;)
 
Willkommen im Forum. Wenn du das Gegenmittel gefunden hast, sag mir was es ist, damit ich das Zeug meiden kann ^^
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben