Grüße aus Tirol

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tobi, willkommen hier im Forum. Wie du schon merkst gehts hier recht lustig zu :D LG Stephany
 
Hallo Tobi, bis 6.9. war ich für 10 Tage wieder ´mal in Fließ bei Dir um die Ecke. War ganz toll! :thumbsup: Ich habe die dünne Luft überlebt und sogar den Fußweg von Fließ zur Goglesalm geschafft. Gekämpft habe ich danach nur um Atem ringend mit der guten Buttermilch! :bye01 Der Rückweg ging in der halben Zeit. :angel1 Bewege mich ja auch normalerweise nur bei 2-300 (manchmal bis 500) m über NN. Die Via Claudia Augusta bin ich auch ein Stück gegangen... aber in ziviler Wanderkleidung. :D Herzlich Willkommen hier im Forum! Gruß aus Franken nach Westtirol
Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat ;-) Ja die Via Claudia Augusta geht auch durch meine Heimatgemeinde. Bin immer ganz geschockt, wenn mich Leute fragen wieso diese Straße so heißt und was an ihr so wichtig ist :D Aporopos finden sich immer noch einige Fundstücke aus den römischen Tagen. Ein Freund von mir hat von der UNI die Erlaubnis die Straße nach Fundstücken abzusuchen und er hat schon so manches gefunden. LG Ach ja und ein Danke natürlich ;-) LG
 
Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat ;-)
War mit meiner Familie schon das vierte Mal im gleichen Ort und Hotel. Du wohnst dort wirklich in einer tollen Gegend mit netten Leuten! => Urlaub bei Freunden. 8)
 

Neueste Beiträge

Oben