Grünschnabelige Grüsse...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Bogenschützin: Herzlich willkommen hier im Forum @ all: Ihr Lieben Bitte zurück zum Thema :danke @Wilfried, Amici und Hermann v. E. Danke für eure Ausführungen die hier leider am falschen Platz sind. :no Bitte macht einen neuen Thread auf oder macht per PN weiter! HIER bitte nicht :danke und nein ich schließe hier jetzt nicht ab. Wenn Ihr einen neuen Thread aufmacht verschiebe ich auch gerne die 10 letzten Posts dorthin. :kopfstreichel
 
nd nein ich schließe hier jetzt nicht ab. Wenn Ihr einen neuen Thread aufmacht verschiebe ich auch gerne die 10 letzten Posts dorthin. :kopfstreichel
Für mich persönlich ist die Sache eigentlich abgeschlossen (ich denke für Alex auch), weil wir jetzt die einzige "echte" Quelle und alle Thesen mehr oder weniger widerlegt haben. Ich denke aber, dass es moderativ sinnvolle wäre, falls ihr unsere Threads trotzdem verschiebt, sodass dieser Thread übersichtlich bleibt. Vielleicht magst du die Posts einfach in die Darstellungsecke / Anfängerecke packen :) - falls gewünscht kann ich den "neuen" Thread auch schnell aufmachen. Ich weiß nicht, was ihr da an Mod.-Funktionen habt. Liebe Grüße
 
Gemach, gemach meine Herren! Danke erst einmal für eure ausführlichen Antworten und Versuche, mich auf den richtigen Weg zu führen. Ich wäre dafür den thread zu verschieben. Danke. Lg DieBogenschützin
 

Neueste Beiträge

Oben