A
Amici
Guest
Da haben Seite was gemeinsam. auch ich will zum denken anregen und tue ich nicht wenn ich Benjamin erzähle, dass solche PiratenHemden “schon passen für den Anfang “. Da würde ich ihn vorsätzlich verarschen...
Das ist kein Rumhacken, sondern sachliche Kritik. Und Unwissendheit ist keine legetime Ausrede. Als Betreiber der Seite und als Händler hat man ne gewisse Verantwortung (etwa gegenüber seinen Kunden). Ich muss ehrlich sagen, dass für mich nichts neues dabei ist und falls Interesse besteht könnte ich auch mal die Living History-Linkliste (Händler und Handwerker) meiner Gruppe zum Download einstellen. Vielleicht können wir die dann auch gemeinsam erweitern und einzelne Adressen kommentieren bzw. kleinere Erfahrungsberichte schreiben. Aber Kokosh (Gambeson.pl), Medieval Market (und deren "deutscher Importeur" der Mittelalterkraemer), oder auch Matuls sind Adressen, bei denen ich selbst auch ohne große Bedenken kaufen würde. Handwerklich gute Produkte zu einem wirklich akzeptablem Preisleistungsverhältnis und wie hier schon gesagt wurde: Sonderwünsche sind i.d.R. kein Problem. Beispiel Gambeson.pl: Kokoshs Textilpanzer und Kettenhemden z.B. sind zwar wirklich nicht günstig, aber m.E. mit das Beste auf dem Markt). Kokosh arbeitet ja unter anderem mit Jacek Matera zusammen, das spricht wohl für sich und auch sein Kundenstamm lässt sich sehen. Edit: Amici war schneller ! Lernen und Schreiben funzt nicht so ...Aber anstatt auf einem rumzuhacken freut euch doch lieber über die guten Links.
Das ist doch mal eine gute Idee. Hatte hier in einem anderen Thread auch schon mal LH-Kleidungslinks gepostet, aber irgendwie kommt das Thema ja immer mal wieder hoch. Da könnte man doch jetzt im Anfängerbereich einen "übergeordneten" Thread drauss machen und dann nur noch per Link darauf verweisen, wenn die Frage mal wieder aufkommt :thumbsup:Ich muss ehrlich sagen, dass für mich nichts neues dabei ist und falls Interesse besteht könnte ich auch mal die Living History-Linkliste (Händler und Handwerker) meiner Gruppe zum Download einstellen. Vielleicht können wir die dann auch gemeinsam erweitern und einzelne Adressen kommentieren bzw. kleinere Erfahrungsberichte schreiben.
Das ist ein Laden den ich tatsächlich was abgewinnen kann. Für den Anfänger meine ich ...
Ja, Anfänger-Preise sind das nicht, das sollte man auch bedenkenschon möglich... aber die Preise!!! 80 Öcken für eine Leinen-Bruche? heidewitzka!
Enter your email address to join: