H
Hermann von Eykstern
Guest
Zu der Linkliste: Die ist bis auf 2-3 Links (die Website der Goldschmiede Rottler funktionierte in etwa mal gerade nicht...) eigentlich noch aktuell. Wie gesagt ist das eine persönliche Zusammenstellung von Leute aus meiner Gruppe und mir und nachdem meine externe Festplatte gecrashed ist muss ich sie auch wieder rekonstruieren. Will heißen: 2/3 der Links sind noch da, aber die persönlichen Kommentare/Einschätzungen/Erfahrungsberichte fehlen. Ich kann da gerne was mit Dropbox oder ner anderen Sharingseite drehen oder es hier hochladen und wer wichtige Ergänzungen tätigen will kann die dann einfach (vielleicht mit Angabe seines Nicks?) reinschreiben. Ich hoffe mal einfach, dass wir keine Trolle in unseren Reihen haben. Ich denke aber, dass eine Linkliste in dieser Form gerade für Anfänger ne interessante Sache wäre und auch "Profis" immer noch den ein oder anderen interessanten Link finden. Ggf. könnte man die Geschichte auch noch thematisch (etwa nach Handwerk) ordnen. Denkbar wäre auch ne kleine Datenbank. Mal sehen. Falls echtes Interesse besteht werde ich "unsere derzeitige Version" (die unkommentierte) noch etwas im Layout beschönigen (vielleicht in ein OpenOffice / Excel-Format bringen) und dann Morgen oder Übermorgen schonmal hochladen. Die Sache ist ja weder zwingend, noch bindend. Wer Lust hat, der nimmt das Angebot halt wahr. @Mara die Website kenne ich ebenfalls. Klasse Arbeit auf jeden Fall!