Hallo an alle da draußen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

LillieMcGregor

Guest
Hi, :heupf1 ja, also dann stell ich mich mal vor, ne. Mein Name ist Mia, bin in den zwanzigern und komme aus dem wunderschönen Rurgebiet. Eigentlich ich habe mich hier eignentlich aus einem großen Grund angemeldet. Ich habe ein Theaterstück, dass bald auf die Bühne soll und dafür suche ich unter anderem noch Schauspieler (werde gleich mal genaueres bei veranstaltungen posten) und auch um meine Mittelalterkenntnisse mal auf Vordemann zu bringen, denn die haben schon ein wenig Einfluss aufs Stück gehabt. Und natürlich um neue Leute kennen zu lernen und sich mal auszutauschen Ja, irgendwelche fragen? Dann raus damit :help Mia

Na denn auch von mir ein Willkommen hier. Wurde ja auch Zeit, dass Rhein und Ruhr personell mal wieder verstärkt werden. :D

Danke :wiki4 naja dann hätte ich mal so ne frage: Darf ich hier denn überhaupt nen Text reinstellen, dass wir noch Schauspieler suchen? Ich hab mal geguckt, wollte das eigentlich unter Gesuche platzieren (ich weiß es sind keine Gegenstände, aber Termine erschien mir komisch, da wir noch keinen für die Aufführung haben). Mann o Mann, grad angekommen, erstes Forum und jetzt schon überfordert, wo soll das mal enden. PS: Hab mich so durch die Forenartikel geklickt und bin begeisert. Hier is ja echt alles zu finden, was man zum Mittelalterleben braucht: Kleidung, Essen, Märkte. Coole Sache :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen ihr Spielleut, möge Eure kunst der moralischen Erbauung guter Christenmenschen dienen.... ;)

617c77d1e2fe9a7a2fb2e107bac626bb.gif

ihr suchet künstler... schauspieler... ala "folkwang-schule" oder laienschauspieler - komparse oder ähnl. :?:

Hoppla :) Da grüß ich doch mal aus Recklinghausen und wünsch dir hier viel Spass ;)

Neueste Beiträge

Oben