Hallo liebe Mittelalterfreunde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alusch

Member
Registriert
11. Feb. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
70499 Stuttgart
möchte mich kurz vorstellen: ich bin die Alusch ( 50 J. ) aus Stuttgart und suche zum Austauch von Gedanken und Meinungen Anschluss zu Mittelalterfreunde auf diesem Portal Ich tauche gerne in die Mittelalterwelt ein und fühle mich auf Märkten sie es auf Burgen oder Städtchen so wohl-- lass mich vom Klang der alten Instrumente und der Stimmung davontragen... gehabt euch wohl Alusch
 
Hallo Alusch, willkommen in Forum. Wenn Du aus Stuttgart kommst dann musst Du "Hummelchen" kennenlernen.Besonders wenn Du Musikinteressiert bist.
 
Isch jrööße Disch och eens... :bye01 wie das so schön auf Kölsch heißt. Und das mit "Hummelchen" ist ein wirklich guter Tip von Phelan ! L.G. Anno von Köln
 
willkommen im forum. ich warte ja immer noch darauf, dass ein paar ruhrgebietler dazustoßen....^^ Ich wünsche dir viele anregende Unterhaltungen/Diskussionen! Mir gehts jedenfalls so! MfG Merc
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
@Merc
ich warte ja immer noch darauf, dass ein paar ruhrgebietler dazustoßen....
Na dann schau Doch mal genau hin.... Anno von Köln aber im Ruhrgebiet wohnend P.S.:Am 8. Tage aber erschuf Gott der Herr das Ruhrgebiet, er sah das es gut war und er sprach : " Essen ist fertig...." :D
 

Neueste Beiträge

Oben