Hallo und seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Henkerin

Guest
...auch ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bin fast 47 Jahre alt , sieht man aber nicht. Sitze seit meiner Kindheit fest im Sattel und fröne der Jagdreiterei (Schleppjagd hinter der Meute). Bin ebenfalls Jägerin und interessiere mich sehr für das Mittelalter und für das Henkershandwerk. Vielleicht geht ja der Eine oder Andere von euch ebenso gern auf Mittelaltermärkte wie ich. Der Nächste bei mir in der Nähe ist am letzten Aprilwochenende in Freienfels. liebe Grüße
 
HiHo ! Ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen Mittelalter - Stube . Ich war mal so frei und habe dir eine eigene Vorstellung verschafft, Du hattest deine Vorstellung innerhalb der Vorstellung eines anderen neuen Fories platziert . ;) Grüße. der petrus
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche guten Informationsaustausch und nette Unterhaltung ! :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen Henkerin! :bye01
...und interessiere mich sehr..... .....für das Henkershandwerk.
8o Ungewöhnlich für eine Frau! Ich persönlich freue mich sehr darüber, freue mich auf einen regen Austausch und biete bei Fragen zum Thema gerne meine Hilfe an! :thumbup:
Vielleicht geht ja der Eine oder Andere von euch ebenso gern auf Mittelaltermärkte wie ich.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :thumbsup:
Der Nächste bei mir in der Nähe ist am letzten Aprilwochenende in Freienfels.
Neidisch... ich muss noch bis Anfang Mai warten... :|
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Eine Henkerin. Fürs Mittelalter sehr ungewöhnlich aber fürs 18 Jhd. belegt.
 
Hallo und herzlich willkommen! Freienfels schaffen wir wohl nicht - aber wer weiß, was noch kommt :bye01 .
 

Neueste Beiträge

Oben