hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Singa

Well-known member
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
263
Reaktionspunkte
224
Ort
35753 Greifenstein
Hallo! wie es der Anstand verlangt, werde ich mich hier kurz vorstellen bevor ich euch mit Fragen zu werfe ;) . Also, ich heisse Singa und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus Greifenstein in Mittelhessen. Ich bin erst zwölf jahre alt und habe vor ca. einem Jahr mit dem Living History angefangen. Ich stelle einen Greifensteiner Knappen um 1320 (plus- minus ca. 5 jahre) dar, genauer gesagt Wittekind von Lichtenstein, also eine Historisch belegte Person. Ich stelle keinen Fiktiven Charakter dar, weil ich so keinen zeitlichen und räumlichen anhaltspunkt hätte und ich mir mein Wappen, meine herkunft etc. nicht einfach ausdenken wollte. Ich weiss das ich mir mit der Darstellung eines Adeligen Knappen ganz schön was vorgenommen habe und hoffe das ich die darstellung gescheit rüber bringe. Meine bissherigen ergebnisse kann man sich auf meiner Webseite und unter Pinterest anschauen anschauen. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen von euch ja mal auf einer VA, ich wäre sehr erfreut. So, das wars fürs erste, Singa, singalu.com
 
Hallo Singa :bye01 Ich sende mal Grüße, von der anderen Seite der Dill, genauer gesagt aus dem Aartal. Ich finde es wirklich unglaublich toll, das ein so junger Mann wie du sich auf so hohem Anspruch an den Aufbau einer Darstellung begibt. Davor ziehe ich ehrlich den Hut! Darstellerisch sind wir im gleichen Zeitrahmen unterwegs, wenn ich auch die geistliche Schiene abdecke. Vielleicht treffen wir uns mal auf einer VA und können persönlich Hallo sagen. ^^ Viel Spass hier im Forum. Es grüßt Berenika, eine derer zu "Dernbach ;)
 
Vielen Dank für die Netten Einträge und das ich hier so freuntlich aufgenommen werde!
Hallo Singa :bye01 Ich sende mal Grüße, von der anderen Seite der Dill, genauer gesagt aus dem Aartal. Ich finde es wirklich unglaublich toll, das ein so junger Mann wie du sich auf so hohem Anspruch an den Aufbau einer Darstellung begibt. Davor ziehe ich ehrlich den Hut! Darstellerisch sind wir im gleichen Zeitrahmen unterwegs, wenn ich auch die geistliche Schiene abdecke. Vielleicht treffen wir uns mal auf einer VA und können persönlich Hallo sagen. ^^ Viel Spass hier im Forum. Es grüßt Berenika, eine derer zu "Dernbach ;)
danke für das Kompliment, ich gebe mein bestes ^^ . Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen und uns näher austauschen Könnten, vielleicht kannst du ja einfach mal zu uns ins Outdoor Zentrum kommen. Wenn du eine zu Dernbach darstellst haben unsere Darstellungen tatsächlich viel gemeines, da die Dernbacher ja zu der gleichen zeit wie die Lichtensteiner/Greifensteiner von den Nassauern platt gemacht wurden.
 
Willkommen. Ich seh schon, ich werde wohl einiges von dir lernen können xD bin nämlich absoluter Neuling :D
 
Hut ab, Meiner! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (mit Fassbrause für Dich) :trink02 !
 
Herzlich willkommen aus dem Nordosten!
 
Hallo mein Lieber, ich hab mir mal deine Homepage angeschut und was soll ich sagen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Das sieht richtig gut aus! 12 Jahre und so nen Anspruch...wie Berenika sagte Respekt! ich komme auch aus deiner Nähe aus Staufenberg, wenn mein Mann und ich auch fast hundert Jahre früher darstellen. Jeden Falls wünsche ich dir viel Spaß und regen Austausch hier. Liebe Grüße
 
Willkommen hier im Forum.
 
Andrej hatte recht, als er in Lich gesagt hat, dass ich von dir noch einiges hören und sehen werde. Dass es so schnell geht, hätte ich aber nicht gedacht. :) Herzlich willkommen Singa. Edit: Schöne Homepage. Aber im Gegensatz zu Edgar erinnert sie mich vor allem daran, dass ich das Üben mit Schlagzeug und Percussion seit meinem Umzug sträflich vernachlässigt habe.
 

Neueste Beiträge

Oben