Hallo Zusammen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, sehr gut nicht. Ich wollte doch unbedingt wegen Fulda mitdiskutieren ;)...hatte heute auch ein langes Gespräch mit Jens wegen unserer eigenen Homepage. So langsam müssten wir ja mal in die Pötte kommen, ne.
 
Hi Freydis! Schön, dass du auch (endlich) da bist.... Ist wirklich schön, hoffe, dass du genauso viel Spaß hast wie ich!!! GvLG Frenya
 
Okay überedet..ich werd die Bilder aus meiner Kamera morgen ins Skjaldarforum stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking, ich befürchte, diese schönen Bilderchens werden uns verborgen bleiben
 
Ich bin in neun Foren von Gruppen warum nicht auch noch ne zehnte. Meinste Ragnar schaltet mich frei?? ( wenn er merkt das ich nur die Bilder sehen will)
 
Also, ich plädiere dafür die Bilders hier einzustellen! Die Skjaldars die sie da sehen, sind alle hier - oder auf Gotland, dem schwedischen Festland - und waren in Fulda mit bei... Und sooooooooo schlimm sind die Bilders bestimmt nicht. Ich kann mich jedenfalls an keine unanständigen Szenen erinnern. LG Fylgja
 
Na ja, also ich hatte ja "Toms Leiden I bis IV" hier reingestellt. Hab dann aber doch ein schlechtes Gewissen gehabt. Also so schlimm finde ich sie nicht, aber irgendwie fand ichs dann Tom gegenüber doch ungerecht...
 
Die Bilder können auch nach hier..wenn niemand was dagegen hat..deshalb vorher ins Forum @ Viking: leider nein..wir diskutieren manchmal sehr privat.
 
Das ist ein guter Vorschlag, Ragnar. Dann können wir es mal schauen, was zu sehen ist und was nicht ;)
 
Hallo Ragnar, Du kannst die Zuber-Bilder ruhig hier hochladen. Man sieht ja nur meinen Kopf ;) Ich weiß allerdings nicht, ob Erinmund was dagegen hätte, obwohl da ja eigentlich auch nichts zu sehen ist. glg
 
... gibt es seit Sonntag in meiner Galerie zu sehen. Einfach in die Wollkommode gucken, auf Fotogalerie gehen und da ist es ganz unten die letzte Galerie. Durch Anklicken werden die Bilders größer. Sind zwar nicht viele, aber wer gucken mag. LG Fylgja
 
Hallo und herzlich willkommen ^^ von Finlir (die, die bei Skjaldar leider so selten dabei sein kann, weil sie immer in den Wiki-Heimatlanden unterwegs ist....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben