Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Archery

Guest
Hallo zusammen, mein Name ist Pieter, bin 41 Jahre alt, und wohne in Waghäusel, was in der Mitte des Dreiecks KA-MA-HD liegt. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für das Millelalter. Wobei ich mich da (noch) nicht auf eine bestimmte Epoche festlegen will! Gerade die Nähe meines Wohnortes zu Speyer bringt viele interessante Aspekte mit sich! Ein ganz großes Hobby von mir ist das Bogenschießen, welches ich auch im Verein ausübe. Ich muß allerdings zugeben, daß ich hauptsächlich einen modernen Wettkampfbogen schieße. Ich nehme aber doch immer wieder gerne den Blankbogen zur Hand! Was meinen Musikgeschmack angeht, höre ich seit einigen Jahre fast ausschließlich Mittelalterrock! Ich freue mich auf dieses Forum gefunden zu haben, und hoffe auf regen Austausch. Gruß Archery
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo, ja, den kenne ich. War ich dieses Jahr auch dort. Speyer finde ich auch ok, sowie Karlsruhe.
 
Hallo Pieter :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich auch noch nicht festlegen mögen auf eine bestimmte Epoche. Und schon war's um mich geschehen... :D Je mehr ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt gesetzt habe, desto grösser wurden auch meine Ansprüche an mich selber und meine Darstellung. Viel Spass! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia, eine Küchenmagd um 1211
 

Neueste Beiträge

Oben