Hallo :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte auch vor mir ein Dudelsack zu besorgen, die sind allerdings nicht grade billig und sollen schwer zu spielen sein. Es würde mich interessieren wie du dich schlägst.
 
Danke für die vielen lieben Grüße :) @Trollkvinnan: Ja, ich weiß^^ Es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis ich die knapp 500 € für den Dudelsack zusammenhabe- es gibt nämlich immer irgendetwas, das ich gerade haben möchte...Aber irgendwann wird's schon klappen. Ich will auch erstmal "klein" anfangen, mit einem Hümmelchen (ein kleiner Dudelsack), das soll ein gutes Einsteigerinstrument sein. Übrigens bin ich meiner historischen Darstellung schon etwas näher gekommen- (momentan) soll es etwas Frühmittelalterliches werden. Ich werde viel, viel lesen und recherchieren, vielleicht kommt ja was anständiges bei raus :)
 
Übrigens bin ich meiner historischen Darstellung schon etwas näher gekommen- (momentan) soll es etwas Frühmittelalterliches werden. Ich werde viel, viel lesen und recherchieren, vielleicht kommt ja was anständiges bei raus :)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Was das Musikinstrument betrifft: Hier bietet sich eine Leier an :D
 
Hi, ich wünsche Dir den langen Atem den Du wohl noch brauchen wirst, aber es lohnt sich. Herzlich Willkommen :)
 

Neueste Beiträge

Oben