Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grimmbart

Member
Registriert
08. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
31582 Nienburg
Ich denke es wird Zeit das ich mich hier auch einmal vorstelle. Mein Name ist Lars und ich komme aus Niedersachsen. Dort reise ich mit meiner Mittelaltergruppe "Die Wanderfalken" nun schon seit 2006 durch die Lande. Ich bin noch weit von einer annäherd authentischen Darstellung entfernt, bin aber stets dabei mich zu verbessern. Auf den Veranstaltungen stelle ich einen fahrenden Knochenschnitzer dar und stelle nebenbei diverse Holzmöbel und Alltagsgegenstände für meine Gruppe her. Zur Zeit hat es mir das Hollunderholz und seine vielfältigen verwendungsmöglichkeiten besonders angetan.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Grimmbart, herzlich willkommen bei uns! Fühl dich wohl hier. Hollunderholz klingt interessant, magst uns Bilder von deinen Sachen zeigen? LG Fylgja[/font]
 
Hallo Grimmbart, herzlich Willkommen .... so grimmig siehst du gar nicht aus .... :bye01 :D
 
Herzlich Willkommen hier! Fotos wären sicher interessant, schließ ich mich gleich den Neugierigen an!! ^^
 
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen! Das mit dem Hollunderholz tät mich auch interessieren. Hab schon einiges an diesem Bäumen wegen Wildwuchs nieder gemacht und kann mir schlecht vorstellen, dass dieses Holz zuwas gut sein soll, außer verheizen. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben