Hej hej

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Philius

Member
Registriert
09. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
50933 Köln
Ich grüße Euch! Mein Name ist Philipp und ich musste mich einfach endlich mal hier anmelden :) Habe schon oft Wissenswertes hier im Forum nachgelesen, aber möchte auch endlich mitdiskutieren ^^ Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Köln und Intresse fürs Mittelalter hege ich schon seit meiner Kindheit. Seit einem Jahr ruscht das ganze lansam aber sich in die Reenactment- Schiene rein! Ich hoffe wir haben ne tolle und intressante Zeit hier im Forum, lg Philius :)
 
Hallo Philius, herzlich Willkommen hier bei uns. Viele Grüße ins schöne Köln, ich habe Verwandtschaft dort.
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier. Und wenn du hier *klick* kurz voten könntest, (das fettgeschriebene Voting Folklore Wiesbaden ist ein Link, den anklicken und dann bitte bei Chinese Wrist Burn ganz unten klicken) hast du beim Administrator schon nen Stein im Brett.
 
Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 
Grüße und willkommen ^^ von Finlir Offensichtlich bist Du auch ein Schweden-Fan?!? ;)
 
Original von Finlir Grüße und willkommen ^^ von Finlir Offensichtlich bist Du auch ein Schweden-Fan?!? ;)
... oder studiert Montagepläne eines nordischen Kistlers. :groehl Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
kapiere die Scherze der eigenen Forenkollegen nicht.... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben