Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, der passt auch irgendwie... ^^
14o153b.jpg
(Bildquelle: webfail.de)

...und für die, die noch mehr auf Serie stehen...: "Two and a half Möhren" "The big berry theory" "DSDS (Deutschland sucht den Super-Sellerie)" "GNTM (Germanys next Tofu-missy)" "Sturm der Rübe" "Berlin - Quark und Salat" ...und, nicht zu vergessen, der absolute Dauerbrenner...: "Gute Zwiebeln - schlechte Zwiebeln" :D :D LG Halfdan Horntrinker
Hehe :) Mir fallen noch folgende ein: Ritter der Tafelspitzrunde Black Steaks Geese of Trouts - The Song of Foie and gras The Scallopsons Filetrama The Pinky and the Beefsteak The lost Kotelett TopGeese und für die Kinder (und Kindgebliebenen): filet Minions

Ja, nee, den kenn ich doch genau anders rum: Wie nennt man das Fettgewebe um den weiblichen Genitalbereich herum? "Frau"

ACHTUNG ! ACHTUNG ! EILMELDUNG ! Im Rahmen einer allgemeinen statistischen Erhebung hat das Bundesgesundheitsministerium beschlossen, die Durchschnittsgröße des männlichen Geschlechtsteils der Deutschen festzustellen. Da es sich aus Datenschutzgründen jedoch um eine anonyme Erhebung handeln soll, werden hiermit alle männlichen Deutschen, deren Penislänge unter 15cm im erigierten Zustand beträgt, aufgefordert, in den nächsten Tagen Fenster, Türen oder Ihr KFZ mit einer Deutschlandfahne / Fähnchen zu bestücken... 8| ^^ :D Quelle : fb LG Halfdan Horntrinker

Alt, aber gut - und der einzige Gedanke, der derzeit den Blick auf die Straßen erträglich macht :thumbsup:

ACHTUNG ! ACHTUNG ! EILMELDUNG ! Im Rahmen einer allgemeinen statistischen Erhebung hat das Bundesgesundheitsministerium beschlossen, die Durchschnittsgröße des männlichen Geschlechtsteils der Deutschen festzustellen. Da es sich aus Datenschutzgründen jedoch um eine anonyme Erhebung handeln soll, werden hiermit alle männlichen Deutschen, deren Penislänge unter 15cm im erigierten Zustand beträgt, aufgefordert, in den nächsten Tagen Fenster, Türen oder Ihr KFZ mit einer Deutschlandfahne / Fähnchen zu bestücken... 8| ^^ :D Quelle : fb LG Halfdan Horntrinker
Ergänzung: Bei Impotenz ist zusätzlich mit offenen Fenstern unter lautem Grölen und hupen durch die Ortschaft zu fahren. :D :back

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Größe des Autos eines Mannes (im Sinne von Porsche,Mercedes..) ist umgekehrt proportional zur "Größe" des Mannes.

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat. Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn. Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat. Woah. Wasn dad. Oh man. Das mussn auchnocg feddich. Isch lieb eusch walle ! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb ! prost1

Männer kommen nicht in die Hölle, Männer heiraten... "Papa, ich bin..." "Oh Gott, bitte nicht!" "...schwul!" "Gott sei Dank, ich dachte schon Du wärst Vegetarier, oder Veganer!" "Nennen Sie einen Wochentag mit g am Ende und gewinnen sie eine Helene Fischer CD." "Mittwoch!" Ich suche dringend 2 Veganer oder Vegetarier (M/W) zum Rasen kurzfressen. Mein Rasenmäher ist kaputt... Unsere Eltern brauchten unsere Namen nicht an ihr Auto kleben. Man kannte uns. Wenn Du etwas richtig liebst, musst Du es freilassen. Lauf kleine Pizza, lauf...

Kommt wir laden unsere Wasserpistolen mit Wurstwasser und jagen Veganer... Ach ja, und wenn mir das Wasser beim Dönermann im Mund zusammenläuft wenn er das Fleisch schneidet, ist das bei Vegetariern auch beim Rasenmähen so???

Neueste Beiträge

Oben