Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
30krekh.jpg
(Bildquelle: facebook.com)

"Haben uns zum Abschluß-Streich 3 Schweine geliehen und sie mit 1, 2 und 4 gekennzeichnet... Die Pfosten suchen seit 7 Stunden Schwein drei...! Es wird einfach nicht langweilig...!!" :groehl :groehl :groehl Quelle : fb // chat von gestern Nacht http://www.chatvongesternnacht.de/chat250195?page=3 LG Halfdan Horntrinker

Gehen zwei Römer in eine Bar und der eine sagt zum Kellner: "Ich hätte gern einen Martinus". Der andere Römer zu ihm: "Keinen Martini?" Darauf der andere: "Wenn ich einen Doppelten gewollt hätte, hätte ich es gesagt!".

Sehr intensiv und streng riechendes Parfüm? O del Toilette.
Boah, wo du es grade sagst. Auf der Autofahrt, auf dem LKW- Rastplatz waren 2 Dixi-Klos. Wir haben 20 Meter davon gehalten, die Tür war zu und ich bin nicht in die Nähe gegangen. als 5 Kilometer weiter der Ammoniakgeruch noch nicht aus der Nase gegangen ist, habe ich fast darüber nachgedacht, nochmal zurückzufahren und einen Brandpfeil aus sicherer Entfernung reinzuschießen :robin

Also so ungefähr eine vorbeugende Maßnahme zur Verhinderung des Ausbruchs / der Verbreitung einer Seuche / zur Verminderung einer Seuchengefahr, quasi also eine Nothilfe-/ Abwehrmaßnahme bei Gefahr im Verzuge nach dem Jedermannsparagraphen unter Anwendung der zur Verfügung stehenden Mittel... Hmm, da ließe sich ev. was draus machen, um um die Sachbeschädigung / Brandstiftung herumzukommen... Naja, obwohl, ein kurzer Anruf / eine formlose Meldung / Beschwerde beim zuständigen Ordnungsamt tät´s sicherlich auch, aber wo bleibt denn dann da der Spaß und die Lust am Risiko... :D :D :D ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wer anderen eine tiefe Grube gräbt...sollte die Leiter nicht vergessen..." 8| LG Halfdan Horntrinker

Neueste Beiträge

Oben