Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe Durst! Hier hast Du Wasser. Ich sagte ich habe Durst, nicht ich bin dreckig! Wenn man die Buchstabensuppe wieder auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch?
fd83f79e6553ba53.jpg
Quelle: funpot.net

Aber haben Wärter nicht normalerweise was zu sagen?...
Du kennst doch die erste (Küchen)psychologische Regel beim Umgang mit geistig verwirrten / wahnsinnigen / Irren Personen...? Auf keinen Fall dem Patienten widersprechen...! (Es besteht sonst die Gefahr von Gewaltausbrüchen...qued) ;) 8| LG Halfdan Horntrinker

Vegetarier haben keine Kinder. Vegetarier haben Sprößlinge. Gute Mütter lassen ihr Kind die Rührstäbe abschlecken. Großartige Mütter schalten den Mixer vorher aus...

How much do you love me? Well, look at the stars and count them. That's how much I love you. But it's morning. Exactly. :groehl

Ach ja ^^ aber immer noch besser als die sieben Chlorleichen :whistling: aber dann hat ja jede Zeit seine Besonderheiten. Hier die Moorleichen dort die Chlor.. :ups

Ich liebe vegetarisches Essen! Vieles davon passt hervorragend zu einem großen T-Bone Steak. Hollywoods Traumpaar hat sich getrennt. Homer und Marge? :schock1 Ich stecke in der Bredoullie! Oh wie schön, Frankreich . . .

Neueste Beiträge

Oben