Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D :D :D "...und führe mich nicht in Versuchung..." -------------------------------------------------------------------------------------------- M. Mustermann Musterstr. 00 08/15 Egalsein Bundesministerium für Gesundheit Friedrichstraße 108 10117 Berlin z. H. der PR Abteilung Sehr geehrte Damen und Herren Da sich Ihr Ministerium dazu entschlossen hat, die von mir erworbenen / noch zu erwerbenden Zigaretten- und Tabakpackungen mit pädagogisch mehr oder weniger wertvollen Warnhinweisen und lustigen, kleinen Bildchen aufklärenden Charakters bedrucken zu lassen und es mir aufgrund meiner Natur eigentlich widerstrebt, derlei hochgradig bildendes Material (Bildung stammt ja bekanntlich von : Bild; dem), für das ich schließlich jedesmal bei dem Kauf eines w.o.g. Genußartikels bezahle, wegzuwerfen, möchte ich Sie hiermit bitten / auffordern, (mir) auch ein für die o.g. (Warn)Hinweise sowie Bilder ein geeignetes / passendes Sammelalbum (selbstverständlich kostenfrei) zur Verfügung zu stellen. Ferner würde ich Sie hiermit bitten, wenn möglich die o.g. Bildchen in Zukunft abziebar / selbstklebend an den Verpackungen o.g. Genußartikel anzubringen / anbringen zu lassen, damit sie sich besser in ein w.o.g. Sammelalbum einfügen lassen. Für Ihre diesbezüglichen Bemühungen bedanke ich mich hiermit im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen M. Mustermann --------------------------------------------------------------------------------------------- 8| LG Halfdan Horntrinker

Vielleicht könnten gleich mehrere geliefert werden um Porto zu sparen ; ich nehme bitte 2 Stück ( eines um die doppelten Bildchen zu sammeln und zu tauschen ). Biete gegen Portoerstattung die blutspuckende Frau, die habe ich schon 2 mal hier !

wir hatten bereits einmal überlegt ein Quartett anzufertigen Bild Name Häufigkeit Wirkungsreichweite / Betroffene Überlebensdauer Mortalitätsrate Heilungsschanchen Einschränkung der Lebensqualität etc Bsp: In der Kategorie "Wirkungsbereich" schlägt "Rauchen gefährdet ihr ungebohrenes Baby (2 Betroffene)" den Raucherhusten (1Betroffeneer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete gegen Portoerstattung die blutspuckende Frau, die habe ich schon 2 mal hier !
Hab bis jetzt nur den Typ im offenen Leichensack und den, der daß Kind auf seinem Arm vollqualmt...
Bild : Leichensack / Kind auf Arm Name : Toter Typ / Ar...loch Häufigkeit : 1 / 1 Wirkungsreichweite / Betroffene : 1 / 2 Überlebensdauer : 0 / 80 Mortalitätsrate : 100 / 5 Heilungsschanchen : 0 / 80 Einschränkung der Lebensqualität : 100 / 30
Die Lieblings-Tabaksorte / Zigarettenmarke von Schnorrern...? Van Andern... ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Zu kompliziert. Vier, fünf einfache Parameter, das muss reichen. Und bisschen reißerischer darf es sein. Plädiere für: - Häufigkeit - Ekelfaktor - Kosten (für das Gesundheitssystem) - Betroffene

"Stört´s Dich, wenn ich rauche...?" "Alter, es würd´ mich nicht mal stören, wenn Du brennst...!" _________________________________________________________________
- Kosten (für das Gesundheitssystem)
Zu schwer nachvollzieh- und kalkulierbar... Dann lieber die Jokerfunktion...Echt oder gestellt... ___________________________________________________________________ "Tabakrauch enthält über 70 Stoffe, die erwiesenermaßen krebserregend sind... ...und deswegen darf man im "Red Lobster" auch nicht mehr rauchen...!" ____________________________________________________________________ Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt...egal wo... ;) ^^ LG Halfdan Horntrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind heute noch einige wichtige Fragen eingefallen : Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt ? Gibt es in eine Teefabrik Kaffeepausen ? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin machen ? Noch eine Frage an die Frauen : Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist ? ... und eine an die Tierfreunde unter uns : Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig ?

Warum kommt so viel gute Hightech aus Japan? Sie haben halt Walrat mit Löffeln gegessen.

Neueste Beiträge

Oben