Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deutschland war mal das Land der Dichter und Denker und heute? Heute liegt Dichter Nebel wieder faul auf der Straße.... begleitet vom chinesischen Verkehrsminister Um Lei Tung und seinem Stellvertreter Wat Nu .... :D

Hihi. Und wie heißt der chinesische Energieminister? Hei Tsung Eine berühmte bulgarische Psychoanalytikerin? Olga Komruffuffsova "Dieb" heißt auf chinesisch Lang Fing, der Polizist Lang Fing Fang und die Dienstwaffe Lang Fing Fang Peng. "Sonnenuntergang auf finnisch? Hell-sinki

Was hat carlos Castaneda geraucht, als er "Die Lehren des Don Juan" schrieb? Bestimmt Dichtungs-Hanf :D

Passend zur Weihnachtszeit : Fragt die eine Kerze die andere: "Sag mal, ist Wasser gefährlich?" Darauf die andere: "Davon kannst du ausgehen."

Warum nennt man einen Omnibus, Omnibus? Weil er immer unten fährt, om nie. Ein Pferd nennt man Pferd weil es auf der Erde läuft. Könnte es fliegen wäre es ein Pfluft.

... um die oben begonnene Ministerriege aus China fortzuführen : ... der Presseminister Zei-Tung ...

Und "Guten Appetit!" heißt auf chinesisch Lang tsu!

Je nach Region kann "Guten Appetit!" auch "Hau rin, Hau nei" lauten Kneif Zang: Ehefrau/Schwiegermutter

la´ng= der Korridor tsun = 3, 3 cm Langtsun= ei 3,3 cm langer Korridor bzw "kuzer Flur". Ich weiß jetzt nicht, ob DAS der richtige Name für nen Imbiß ist ;-)

Wo bei "Im Biß" wohl auch nicht so richtig wäre oder sollte es "Im Würg" heißen. Aber wenn es fernöstlich klingen sollte vielleicht "Imsch-li-ng". :D

passend dazu...: "Bekloppt wie´n Kotlett, von beiden Seiten...!" "Dumm wie Brot, nur nicht so nahrhaft...!" und noch einen für die militanten Nichtraucher...: "Stört es Dich, wenn ich rauche...?" "...mich würd es noch nicht mal stören, wenn Du brennst...!" LG Halfdan Horntrinker

Italienisch Leck mich am ..... "Lecko mio Popo" Kölsch: "Leck misch am Föttche" Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin ritt durch Kappes un Schavur, doh kom 'ne Buur un schlooch en op et Uur. Sankt Martin äver wehrte sich un drosch imm Kappes en et Jeseesch.

Neueste Beiträge

Oben