Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moment!!!! ----grab, grab, schacht... so jetzt kann es weiter gehen. Das Niveau hat jetzt eine direkte Verbindung zum City-Tunnel. Sucht also nicht mehr oberhalb der Erdoberfläche :zunge

Ja, über unserem Niveau bauen se grad ne dreigeschossige Tiefgarage :D

Hab auch noch einen mit U-Bahn Niveau: Eine Straßenbahnfahrerin in Warschau? "hüstel" Trampolin.... :wacko:

Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem Banjo? Beim Trampolin zieht man sich vorher die Schuhe aus... Und was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem Dudelsack? Beim Trampolin muß man sich die Schuhe selbst ausziehen... :D :D :D

Warum heißt der Tieger Tieger? Weil er durch die Wüste tiegert. Warum heißt der Clown Clown? Weil se ihm die Hose clown.

Ah.... die Witze mit dem Unterschied. Was ist der Unterschied zwischen einer Elster? Eben! Die Beine sind gleichlang, besonders das rechte. :ups

was lernt man aud einer Ganstagsschule? ins Graß zu beißen! ist das die Fee lizitas? Das war sie den nun ist die Fee leer! ich war auf einer Miss wahl und traf: auf Missfallen, Missverständnis und Missgeschick was sagt eine gebildete Schnee decke? ich weiß (letzterer ist von mir meine mutter hatt in zwischen ein kleines büchlein voll mit meinen Wort spielerein)

Der mit der Schneedecke erinnert mich an ein Foto, das ich mal sah: Zu sehen ein missmutig blickender weißer Mann und ein schwarzer Mann. Sagt der Weiße:"Ich seh schwarz..." Darauf der Schwarze, feixend: "Ich weiß!"

"Hätten Sie gerne das Zweite Gesicht?" "Um Gottes Willen, nein! Ich hab ja mit dem ersten schon genug Probleme!"

Neueste Beiträge

Oben