Der Pfarrer muss in die Stadt, hat aber eine Beichte anberaumt. Geht er zum Mesner und meint, dass er die Beichte abnehmen soll. "Aber Herr Pfarrer, das geht doch nicht", sagt der Mesner, "was soll ich denn tun?" Darauf der Pfarrer: "Ganz einfach. Bei Lügen gibst du fünf Ave Maria, bei Seitensprung zehn." "Na gut", denkt sich der Mesner, "kann ja nicht so schwer sein." Geht er zum Beichtstuhl. Kommt der erste Sünder. "Ich hatte Anal-Sex!" "Hilfe", denkt der Mesner, "was soll ich jetzt machen?" Er springt aus dem Beichtstuhl und sieht den Ministranten kommen. Er fragt ihn: "Was gibt denn der Pfarrer für Anal-Sex?" "Eine Schokolade und ein County!" ************* Was sagte Gott, als er Eva im Paradiesbach baden sah? Verdammt nochmal, den Gestank bekomm ich aus den Fischen nie mehr raus! ************* Ein Pfarrer geht zu einem Kollegen und sagt: "Ich habe gesündigt und ich möchte bei Dir beichten." Der Pfarrer-Kollege stutzt, sagt dann aber: "Ja - dann erzähl mal." "Ich habe eine junge Witwe besucht, um sie zu trösten. Sie wollte aber plötzlich Sex von mir, was ich ablehnte. Hierauf zog sie sich aus und wollte mich mit ihrer Nacktheit verführen. Aber ich blieb standhaft und verließ das Haus. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nackt gesehen habe. Ich hätte das Haus vorher verlassen sollen!" Der schüttelt den Kopf und sagt: "Für diese Sünde muss ich Dich besonders bestrafen. Du musst 20 Liter Wasser trinken!" Der reuige Sünder fragt, warum er so viel Wasser trinken soll. Geht es denn nicht mit weniger? "Nein!" sagt der Pfarrer-Kollege. "Dies ist die Tagesration eines Esels! . . ."