Herzlichen Glückwunsch Papa Amici

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
So wenns im Facebook steht dann finde ich darf auch hier gratuliert werden :) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lukas der euch ganz schön warten lies. Neue Reenactor braucht das Land. Für Nachwuchs selber sorgen unser Motto :D :thumbsup:

Da schließ ich mich den guten Wünschen an... für einen eigenen Beitrag zur Vermehrung hab ich ja schon gesorgt.

Sehr gut, Manpower für das Formationstraining! Gleich anlernen, den jungen Recken!

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger. Haste fein gemacht :kopfstreichel

Danke euch allen. So kräftig wie er schreit beim Wickeln wird er der Schrecken jedes Gegners im Schildwall. :p
Das hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und herzlich Willkommen Lukas.

Danke euch allen. So kräftig wie er schreit beim Wickeln wird er der Schrecken jedes Gegners im Schildwall.
Auch von meiner Seite noch herzliche Glückwünsche an euch als Familie!!! Sehr schön, dass alles ohne Zwischenfälle verlaufen ist und alle Beteiligten wohlauf sind (ist ja nicht selbstverständlich!)! Ich hab dieses Gefühl vor knapp anderthalb Jahren auch erfahren dürfen und kann mir daher ungefähr vorstellen, wie es euch jetzt gerade so geht! :thumbup: Geniesst die Zeit... sie rennt so extrem schnell! In anderthalb Jahren wird der kleine Lukas schon zwischen dem Schildwall auf seinen eigenen Beinen alles... nach seiner Pfeife tanzen lassen. :D :trink02 :kopfstreichel

Und ich komm hernach wie die alte Fasnet... Ganz liebe und herzliche Glückwünsche auch von mir. :knuddel

Hehe :) Wart mal wenn Carina den Kleinen in die Finger bekommt. :) Da wird gespielt das die Fetzen fliegen. ;-) Bis dahin kannst du dich ja schon mal an schlaflose Nächte gewöhnen. Ich hoffe wir sehen den neuen Parkbewohner bald mal. Gruß Pepe

Neueste Beiträge

Oben