Hi!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cosma

Member
Registriert
24. Aug. 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
39021 Latsch/Morter (BZ) Italien
Hallo in die Runde! Ich bin Cosma, komme aus dem Vinschgau und bin blutiger Zeitreisen-Anfänger. Bislang bin ich lediglich begeisterter Besucher auf Mittelaltermärkten , aber ich habe einen Traum, der mit meiner Leidenschaft für Medizin im Mittelalter zusammenhängt, und ich würde hier gern mehr lernen und sehen, um zu verstehen, ob und in welcher Form ich ihn irgendwann umsetzen kann. Solange bin erst mal etwas eingeschüchtert ob der gesammelten Expertise, die ich hier gesehen habe und stell mich erstmal in die Ecke zum Gucken :whistling: cosma
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!
 
Da hast Duma was interessantes zum Recherchieren herausgesucht. Ich meine aber, den ein oder anderen Thread zu dem Thema gesehen zu haben. Viel Spass und Erfolg beim Stöbern. Willkommen im Forum.
 
Hallo Und herzlich Willkommen hier bei uns, liebe Cosma! Schau dich in aller Ruhe um und frag einfach nach, wenn du irgendwo Unklarheiten hast, oder nicht weiter kommt. Hier beisst niemand. :) Viel Spass und eine gute Zeit wünche ich dir! :bye01
 
Danke für die freundliche Aufnahme hier :bye01
Da hast Duma was interessantes zum Recherchieren herausgesucht.
Nicht wahr? Das Thema liegt nahe, ich bin von Beruf quasi ein entfernter Bader-Großenkel und behandle schon seit einigen Jahren auf dem hiesigen Mittelaltermarkt Schwertverletzungen, ausgerenkte Zehen und Greifvogelverletzungen. Das hat mein Interesse geweckt, und nun bin ich unter meinen Kollegen schon dafür verschrien, dass ich aus dem Stand über den Zusammenhang zwischen Amputationsgeschwindligkeit und Überlebensrate referieren kann :whistling: .
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Cosma, herzlich willkommen im Forum und viele Wikingergrüße nach Italien sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben