HILFE ... alle meine Links weg ... HILFE

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Johanna

Guest
Ich habe ein großes Problem. Für meine Marktfahrerleutchens und mich hatten wir ein kleines Forum bei Foren-City erstellt. Dort hab ich alles an Links reingeschoben, die mir als interessant erschienen. Ich habe immerbei mir gedacht: sortiere sie und speichere sie auch noch woanders, falls mal was mit dem Forum ist. Ja schiete, das Forum ist seit gut 2 Wochen platt, es kann dorthin angeblich keine Datenbankverbindung hergestellt werden. Das Supportforum kann ich auch nicht öffnen, der Betreiber antwortet nicht und hat auch keine Info auf seiner Seite. Das Putzige: Bekannte von mir haben dort auch ein Forum. Das war auch ein paar Tage platt, aber dann ging es wieder einigermaßen einwandfrei. Ja nun stehe ich da und weine meinen Link-Schätzen hinterher. Da waren echt gute Sachen dabei... Weiß irgendjemand irgendwie, woran das liegen könnte, ob man an sowas nochmal rankommt oder: was mit Foren-City los ist? Hilfe ;(

Nun das Problem mit solchen kostenlosen Forenhostings ist das man keinen Anspruch auf Verfügbarkeit hat. Es kann sein das es bald wieder läuft,...oder auch nicht. Meine Links speicher ich in meine Firefox Favoriten und die werden mit dem System 1x im Monat kompl. gesichert. Darf ich sagen das es sehr Naiv ist sich auf solch ein Hosting zu verlassen oder wäre dies zu unverschämt ?

bei solchen beiträgen bekomm ich immer gänsehaut....... da war doch was, das ich seit wochen schon machen wollte. was war das nur? :whistling:
  • Rasen mähen ?
  • Haus streichen ?
  • Auto waschen ?
  • Datensicherung machen ?

Meine Links speicher ich in meine Firefox Favoriten und die werden mit dem System 1x im Monat kompl. gesichert. Darf ich sagen das es sehr Naiv ist sich auf solch ein Hosting zu verlassen oder wäre dies zu unverschämt ?
Nein, das ist nicht unverschämt. Damit hast Du ja nur allzu Recht *grumpf* Aber ich bin gerade etwas aus dem Häuschen, weil ich hier gerade mal meinen Datenwust durchsuche und mal in scheinbarer geistiger Umnachtung einiges in eine Tabelle einsortiert hatte. Mal sehen, was von den wirklich wichtigen Dingen da schon bei ist. Na gut, es ist wie ich befürchtet habe. Eigene Dummheit. Trotzdem Danke :)

Neueste Beiträge

Oben