Hiller gibt auf!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
In Hamburg Bahrenfeld hat es Gisbert Hiller währnd der Besprechung verkündet: In Laubach wird 2011 kein Mittelalterlich Phantasie Spectaculum mehr stattfinden! Wir sind sooooooooo froh! :laola01 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :wiki1:wiki1:wiki1:wiki1 :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Und ich dachte schon es wär was ernstes :D Das passiert doch immer wieder wenn ein Veranstaltungsort sich angeblich nicht trägt. Sowas konnte man über Gelsenkirchen auch einige male hören und trotzdem wurde es weiter vergrößert

@ Lord Michael: er war nur einmal hier..und ich schätze er hat dieser Tage die rechnung für die "Flurschäden "die seine 12 To Lkw auf dem aufgeweichten Wegen und dem Rasen verursacht haben erhalten..und zusammen mit einem sehr mässigen Besuch ...nun ja warten wir ab :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1

Ja abwarten ist auch besser. Sogar in Bückeburg hat er gedroht zu gehen nachdem man ihn aufgefordert hat mehrere LKW Ladungen Rindenmulch aus dem Park zu entfernen

Hm..ich bin natürlich böse..ich hab das unserem Bürgermeister gemailt... :schock1

*tschuldige* aber dieses Forum wird von Googlebots und seinen Freunden besucht und ich finde das es jetzt eher so SUBoptimal ist wenn man beim Suchbegriff "Hiller" auf so einen Thread stößt besonders wenn das Hiller selbst ist...das wirft irgendwie einen komischen Schatten auf unser Forum...

@Phelan: da brauchst du keine Angst haben ... es gibt genug Foreneinträge im Netz, wo er bestimmt nicht erfreut drüber ist

Diese " MA - Veranstaltung der gaaaanz besonderen Art " war auch mal für Stuttgart angedachtt und wurde wieder abgeblasen .Und nun in Laubach ?? Macht nix,- auch dann gibt es für meinen, wahrscheinlich unseren Geschmack, immer noch genügend MA - Kasperveranstaltungen .

Stuttgart wurde nicht abgeblasen, man hat von Seiten der Stadt aus das Gelände für den geplanten Zeitraum lieber an eine andere Veranstaltung vergeben.

Ich hab Antwort von unserem Bürgermeister..der weiss offiziell noch nichts, wartet aber auf die Erklärung von herrn H....und er schreibt das er nicht traurig ist über die Entscheidung.. :knuddel

Anscheinend mag keiner die MPS (mich eingeschlossen) aber die wo stattfinden sind immer voll.......... ?(

Ist doch ähnlich wie bei den Burgerbuden mit dem goldenen M, da geht ja angeblich auch keiner hin und es ist trotzdem immer voll :D

doch ich geh gerne hin nur ned da wo das mit dem König ist,..halt so weisst schon

Ach dann bist du der ein, der überall die langen Schlangen vor dem Tresen macht :D

*gg* japp ich stell mich ja schon in die Ecke und schäm mich

Aber nur ein bißchen und bring mir dann zwei Cheeseburger mit :D

hiller hätte bei fogelvrei bleiben sollen... johannes und er hätten sich bestimmt gut ergänzen können. nun ja was solls, der eine wollt mehr kommerz machen und der andere halt mehr auf handwerk und familientauglichkeit. :S ich war einmal auf einem hiller-markt als lagerist, zu der zeit war es noch nicht ganz so schlimm. aber nun geht unsere gruppe da auch nicht mehr hin, es ist viel zu teuer geworden, dann das ständige gemecker von hillers seite und die grundversorgung mit holz, wasser etc. lief auch nicht mehr richtig. nun sind wir treue anhänger von fogelvrei :thumbsup: (waren wir vorher zwar auch shcon aber seit drei jahren eben noch mehr) ich glaube wenn hiller mal im stillen nachdenkt, wird ihm vieles auffallen was alles so schief läuft auf seinen märkten, vielleicht hilft ihm das ja für die zukunft

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Hiller aber auch mittlerweile realisiert, dass etwas Qualität schon sein muss. Laut seiner Aussage möchte er nächstes Jahr viel weniger schlechte Lager zulassen. Ich bin gespannt ob er es auch umsetzen wird. Dementsprechende Ansagen wurden ja schon öfter gemacht.

Neueste Beiträge

Oben