R
Ragnar
Guest
Nur so am Rande...früher war Bückeburg 3Wes lang... :shoot
Eindeutiger Einspruch! Mán muss die Leute nur ansprechen.doch jemand der sich nicht auskennt, wird durch einen "A-Markt" nicht schlauer. (Es sei denn, der Besucher bekommt Kontakt zu den Lagernden außerhalb der Schlange vorm Würstchenstand.)
Hihihihih.... *gnihihi*. .... Ja.Naja und natürlich der ständig seine Runden drehende Hillerporsche, der vermutlich für zwei Drittel der Bodenreparationskosten verantworttlich ist. Ach ich schweife ab...
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Vielen lieben Dank. Jetzt konnte ich mir doch auch mal ein Bild machen. Tjää.... ich denke, das ist aber auch nicht wirklich meine Welt.... [/font]Dann nimm mal www.spectaculum.de und du wirst zu den sehenden gehören ;-) Ob man was versäumt ist immer schwer zu sagen, ich war früher gern dort auch als aktiver aber mittlerweile find ich es eher peinlich. Für den Besucher mit reinem Interesse an Bands, Tavernen und Party in Verkleidung ist es widerum ein Highlight denn da wird ganz gut aufgefahren. Muss halt jeder seine eigenen Prioritäten setzen.
Enter your email address to join: