Hiller gibt auf!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bübu war nur in einem Jahr drei mal und das war zur dieser großen Ausstellung in Hannover, wie hiess sie doch gleich noch? :D Im Jahr danach ist das mit den drei Terminen schon nicht mehr angenommen worden und wurd abgeblasen.

3 Mal halte ich auch für übertrieben. Ich habe halt andere Gründe, warum ich diese Veranstaltung mehr und mehr verabscheue: der Veranstalter behandelt seine Darsteller (halt die Lager) wie den letzten Dreck, ebenso teilweise seine Mitarbeiter, die Eintrittspreise sind exorbitant hoch (gerade für Familien), und seine Händler beschimpfen einen auch schon mal gerne als Heerlagerzecken. Zudem kann es nicht angehen, dass der Vernastalter himself sturzbetrunken am hellichten Tag über den Platz läuft (ich weiß nicht, ob er dasimmer noch tut) und auch schon einmal nicht davor zurückschreckte, zuzuschlagen... (ganz davon ab finde ich das Händlerangebot sehr mau und die Musik größtenteils schrecklich; aber da hat jeder einen anderen Geschmack).

Ich würd mich diesbezüglich gern noch ein wenig auslassen aber ich hab jetzt etwas zu tun das mir mehr bringt :D Bin mal eben schnell nen Arbeitsvertrag unterschreiben und dann könnte ich mir auch die hohen Eintrittspreise wieder erlauben wenn ich wollte. Aber will ich...? :D Ich weiss das gehört nicht zum Thema aber H...Markt gehört an sich auch nicht ins Thema ;)

Stimmt :) Dann unterschreib mal schön, hier auch nochmal Glückwunsch!

Ich weiß nicht so recht, wo das Problem ist... Keiner von uns wird gezwungen auf ein MPS zu gehen. Es ist aber so, dass durch diese Veranstaltung dazu beigetragen wird, diesem Hobby zu mehr Akzeptanz und Präsenz zu verhelfen, als es bei einigen kleineren Märkten der Fall wäre. Ich sehe die MPS-Probleme ebenfalls und weiß auch, dass damit das "Bild vom Mittelalter" dem unwissenden Besucher verzerrt wird, doch jemand der sich nicht auskennt, wird durch einen "A-Markt" nicht schlauer. (Es sei denn, der Besucher bekommt Kontakt zu den Lagernden außerhalb der Schlange vorm Würstchenstand.) Ich akzeptiere, dass MPS hauptsächlich PS ist und kann damit leben. Es gibt reichlich andere Märkte, die man auch noch anfahren kann. Was mich beim MPS allerdings ziemlich stört, egal ob Besucher oder mit dem Lager, sind die "Hiller-Schergen". Die notdürftig und vor Unwissenheit strotzenden, in schwarz verkleideten Halbstarken, die sich besonders wichtig vorkommen und doch nicht einmal ein Dekoschwert richtig zu halten vermögen, dafür aber schnell dabei sind überflüssige Anweisungen zu erteilen. :wiki2 Naja und natürlich der ständig seine Runden drehende Hillerporsche, der vermutlich für zwei Drittel der Bodenreparationskosten verantworttlich ist. ;) Ach ich schweife ab...

doch jemand der sich nicht auskennt, wird durch einen "A-Markt" nicht schlauer. (Es sei denn, der Besucher bekommt Kontakt zu den Lagernden außerhalb der Schlange vorm Würstchenstand.)
Eindeutiger Einspruch! Mán muss die Leute nur ansprechen.
Naja und natürlich der ständig seine Runden drehende Hillerporsche, der vermutlich für zwei Drittel der Bodenreparationskosten verantworttlich ist. ;) Ach ich schweife ab...
Hihihihih.... *gnihihi*. .... Ja.

@ Portus: der Porsche war an den Flurschäden nicht beteiligt..der hätte auch a der erste Kuppe schon aufgesessen..das waren Reifen Marke MAN...

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich glaube, ich war noch nie auf einem Markt von Hiller. Weder als Teilnehmer noch als Besucher. Habe ich was versäumt? Aber was ist denn jetzt an der Sache mit der Aufgabe dran? Die Website spektakulum.de wird umgeleitet auf Fogelvrei. ??? [/font]

Dann nimm mal www.spectaculum.de und du wirst zu den sehenden gehören ;-) Ob man was versäumt ist immer schwer zu sagen, ich war früher gern dort auch als aktiver aber mittlerweile find ich es eher peinlich. Für den Besucher mit reinem Interesse an Bands, Tavernen und Party in Verkleidung ist es widerum ein Highlight denn da wird ganz gut aufgefahren. Muss halt jeder seine eigenen Prioritäten setzen.

Dann nimm mal www.spectaculum.de und du wirst zu den sehenden gehören ;-) Ob man was versäumt ist immer schwer zu sagen, ich war früher gern dort auch als aktiver aber mittlerweile find ich es eher peinlich. Für den Besucher mit reinem Interesse an Bands, Tavernen und Party in Verkleidung ist es widerum ein Highlight denn da wird ganz gut aufgefahren. Muss halt jeder seine eigenen Prioritäten setzen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Vielen lieben Dank. Jetzt konnte ich mir doch auch mal ein Bild machen. Tjää.... ich denke, das ist aber auch nicht wirklich meine Welt.... [/font]

Neueste Beiträge

Oben