J
Johanna
Guest
Und dann? Ist der Platz leer oder was? 8)
Eben, aber so ein Veranstalter wie H.... will halt wissen wann man kommt.Irgendwie verständlich, aber für viele ist das einfach nicht Monate im voraus planbar...... Dann muss ich sagen, er muss mit den Lagern leben die das mitmachen und alle anderen fahren halt kleinere Veranstaltungen und besuchen das MPS halt mal als Besucher wenn Bedarf besteht. Und zum Thema Sauberkeit : Ich habe mitlerweile zwei kleine Veranstaltungen organsiert und muss sagen das man sich bei alten Markt "Hasen" keine Sorgen machen muss, und die neuen Lager muss man halt vernüftig vorher einweisen.Ich denke da ist keine Gebühr nötig.................................. Ich kann leider nicht zwei Wochen im voraus sagen ob ich dann krank werde oder mein Auto verreckt und ich weiss es ganz sicher nicht wenn ich am Beginn der Saison meine Termine festlegen sol
Na das kann ja was werden... :S"Manchmal ist eine Niederlage oder ein taktischer Rückzug ein noch grösserer Sieg". (Quellenangabe: Sun Tsu, "die Kunst des Krieges").
Enter your email address to join: