Kenne ich. Tageslinsen sind eine Überlegung wert. LED-Lampe und Spiegel sind immer mit dabei. Und auf jeden Fall recht sorgfältig die Hände mit Seife waschen und ordentlich schrubben, weil man sonst recht gerne Rauch und feine Aschepartikel in die Linsen drückt. Womit wir beim Thema sind: Wo, bitte, ist das Problem einen Topf mit Wasser heiß zu machen und sich mit Seife, Schampo und sonstigen Pflegeprodukten zu waschen?Probleme sehe ich für mich als Kontaktlinsenträger, da ich einen guten, beleuchteten Spiegel und eine Ablage zum Einsetzen brauche.
Bist Du gerne so kompliziert? Töpfe, Schüssel und Eimer habt ihr ja hoffentlich. Daraus kann man sich Wasser über den den Kopf kippen. Wie Ice-Bucket-Challenge, nur ohne Eiswürferl und in sauber. Wenn man nicht gerade alleine unterwegs ist, kann man sich auch Wasser drüberkippen lassen. Das langt alle mal zum Haarewaschen und für ein bisschen Körperpflege.Was auch eine gute Idee ist man kauft so was finde ich auch sehr gut und nicht teuer. m.ebay.de/itm/321107717241
Enter your email address to join: