Hygiene im Mittelalter Lager und auf Märkten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Johanna der Drache: Äpfel teilen mit dem Pferd? Scheisst da jeder die Hälfte? :ritter07 Tageslinsenstärke"Mr. Magoo" :thumbsup: Den versteht auch nicht mehr jeder... Also ich dusche einmal im Monat, ob ich's nötig hab oder nicht! :badewanne Überm Lager schwirrn Fliegen... Man kann auch wenn's regnet mal nackt übern Markt tanzen :tanz01

@jonny Vielleicht kannst du das - wenn ich das mache, wird´s unästhetisch. Jedes mal wieder!
Das glaube ich nicht ! Vielleicht für 16 jährige Jungfern, aber ich könnte mir weit schlimmeres vorstellen.

Tut die Bilder aus meinem Kopf.....bitte.......und gebt mir ne Nasenklammer.... :ups

Nasenklammer wieso das??? tausend Nasen möchte ich haben, und keine davon verstopft !!! und dann wäre da noch die äusserst natürliche Art in Schlamm zu suhlen wie die Sau - also die echte hält doch auch die Parasitien fern, und müffeln geht mit der angetrockneten Schlammschicht auch nicht oder?

@ Gryphan: das gab jetzt Bilder im Kopf...und ich glaub da gibts wirklich schlimmere Anblicke. Vielleicht sollten wir das bei Gelegenheit mal ausprobieren? Nur um die Theorie zu überprüfen natürlich... *räusper* Obwohl, auf der Burg gibts ja Duschen. Schade eigentlich....

ich hätte noch eine andere Idee, ich srpingt gegen Wände und alles was an Dreck runterfällt war zu viel :whistling: Wie wäre es mit Babytüchern? Feuchttücher.... Waschlappen Zur Not amerikanisch Duschen, eine Tube Deo..... Mal ehrlich, auf den meisten VA gibt es Duschmöglichkeiten

Ich möchte jetzt nicht die Spassbremse spielen... :whistling: @Edelknecht: Wenn ich hier die letzten Wochen mal so durch deine Themen schaue... stelle ich zum einen fest, dass die User hier sehr wohlwollend und geduldig mit dir umgegangen sind... und zum anderen stelle ich mir nun (und sicherlich nicht nur ich) langsam aber sicher einige Fragen... :rolleyes: Nimm es mir bitte nicht übel, aber die nächsten Fragen von dir in dieser Art werden direkt in den Mülleimer verschoben... Hier mach ich jetzt zu. Sollte noch jemand etwas wichtiges (und nein, ich meinte nicht "witziges"! :D ) zu diesem Thema zu sagen haben, schickt mir bitte eine Pn. Vielen Dank und einen schönen Abend an alle! :badewanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben