Ich hab so viel Darstellungen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja bei de vielen Händlern die man so findet ist viel Müll dabei. Wenn ich mir Klamotte zuleg, hab ich so meine Ansprüche (Handgenäht...) und dann wirds teuer. Da versuch ich doch lieber selber machen, dann weiß ich was ich hab.

Hey Hummelchen! So eine "Trommel" (heisst das irgendwie anders?) Hab ich letztens im Sperrmüll gefunden. Macht ganz gut Krach. Nur die schwarzen Nylonabspannseile sind doof. Wann und wo wurde denn mit so einer Trommel rumgetrommelt? :D

@Wolf und Rabe, das ist Fantasy, das ist LARP, da ist es wurscht, dass die eine Trommel aus Afrika und die andere aus der indischen Ecke stammt, da ist es wurscht ob Paneesamt oder nicht, das macht einfach Spass und die Kostüme müssen zur Rolle passen.

Also, ich hab dich wieder erkannt. Und du musst uns auch gesehen haben. Als ihr in Horb zum Grafen von Klingenstein gestoßen seid, haben wir ihn grad verlassen. Na? Siehste, schon deswegen ist die Rubrik interessant.

*An Kopf klatsch* klar, jetzt weiss ich wo ich dein Gesicht hinstecken solll, hab die ganze Zeit überlegt warum du mir bekannt vorkommst :) :kopfhau :kopfhau

Also Hummelchen hätt nicht gedacht, das du in so vielen "Ecken" zu finden bist. Die Kleider stehen dir echt super :thumbsup:

Wir treffen uns ja dann in Reutlingen und wenn ich verpeilte Nudel mal wieder niemanden erkenne, dann sprich mich doch einfach an :)

@ Hummelchen Wollte nicht dich, dein Instrument oder dein Kostüm irgendwie in Frage stellen. Wollte einfach nur wissen wie das Teil heisst und zu welcher Zeit man es wo gespielt hat. Aber ich weiss es bereits. Djembe, Westafrika 13.-15. Jahrhundert. Die Angaben hätten schlichtweg genügt und wären vor allen Dingen kürzer gewesen.

Sorry, Wolf und Rabe, hab das irgendwie in den falschen Hals bekommen, warum auch immer ,... ;( Hatte wohl zu wenig geschlafen und zuviel quengelnde Kinder beim Schreiben am Bein hängen :)

@Greif Du und Hummelchen gehören zusammen? Wusst ich nicht. Kann man ja auch stolz sein,hoffe bei mir wird das halbwegs so gut.

Äh ... Hummelchen ist nicht Oda ... :D Oda ist Oda und Hummelchen ist Rosi ... :D :D :D Und Hummelchen gehört zu Frettchen und Greif gehört zu Oda ... :D :D :D Alles klar ? :D :D :D :D :D :D

:ups Danke für die Aufklärung, bin halt doch noch nicht so lang dabei. Hoffe ich kann mir das merken. Nicht böse sein

Hallo, dir ist hier doch keiner böse. ;) Hier gibt es noch mehr Paare: Franziska und Phelan, Jens89 und Freydis... Ich kann mir das auch nicht merken. ;( LG Fylgja, zu Ragnar gehörend, aber nicht zum Herrn Ormenwolf.

Macht nichts, solange man micht mit Greif "verkuppelt" hake ich das als Kompliment ab :) Nix für ungut Oda! Ich hab ja mein Frettchen und dem bleib ich sicherlich treu.

Neueste Beiträge

Oben