Ich hab so viel Darstellungen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Fylgja Hier gibt es noch mehr Paare: Franziska und Phelan, Jens89 und Freydis...
Und Lisabeth und Hermann ;) @Hummelchen: Respekt! So viel4e Darstellungen und alle Klamotten so toll und phantasievoll. Erzähl mal mehr über Rudmilla :)

Rudmilla ist ein LARP-Charakter eine Fürstentochter, die leider durch politische Wirren ein Schwägerin vor die Nase gesetzt bekommen hat, die eine völlig andere politische Richtung vertritt und die sie an sehr sehr kurzer Leine hält. Sie hat aber einen mächtigen Stolz in sich und trotzt den wiedrigen Umständen. Sie liebt es im Wolkowischen Chor zu singen ( http://www.nebellegenden.de/musikundtanz/lieder.htm ) und wehrt sich so gut sie kann gegen die lyrische Dame, die jetzt meint das Oberhaupt des Haushaltes zu sein :D

:D Super Geschichte! Ich hätte nämlich auch fast - wenn ich denn zum Larp gegangen wäre zu dem ich eingeladen worden bin - einen russischen Charakter genommen.

No, sind russische Charakter sooo scheen, weil man kann sprechen so lustiges Dialekt... (nur schreiben kann man ihn nicht richtig) Man sollte auch am Tag drauf aufpassen dass man nicht mit "da" oder "niet" antwortet :) und "Pivo" bekommt man hier auch nur, wenn man laut "Bier" ruft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nun mit dem Loben angefangen habe, kann ich natürlich das „Hummelchen“ nicht ungelobt lassen .. darum : gut gemacht und die Dame in Rot gefällt mir am besten Hergils

es ist schön, wenn man vielseitig ist ... das erste Gewand gefällt mir von allen am Besten

Wieder mal was Neues reinschubbs: Man sollte sich ja immer weiterentwickeln, darum hab ich ein Gewand genäht, welches mehr zur Darstellung um 1475 passt. Es ist an Darstellungen aus dem Süddeutschen Raum und den Spiezer Schilling aus der CH angelehnt. Mein mir Angetrauter trägt die dazu passende männliche Ausführung bei der allerdings die Schecke noch fehlt: Wir zweibeide beim Versuch ein Nestelband zu loopen
20101101-184001-143.jpg
bildercache_80x15.gif
abends bei Kerzenschein
20101101-184001-514.jpg
bildercache_80x15.gif
Bei Tageslicht betrachtet
20101223-223042-89.jpg
bildercache_80x15.gif
Haubenvarianten
20101223-223209-138.jpg
bildercache_80x15.gif

Neueste Beiträge