Nun ja... böllern ist an Silvester nunmal erlaubt. Anzeigen kann ich nur, wer außerhalb der erlaubten Zeit böllert. Das ist lediglich eine Ordnungswidrigkeit, keine Straftat. Und wen soll ich anzeigen? Kenne ich den Böllerwerfer mit Namen? Anzeigen gegen unbekannt werden nach 6 Wochen eingestellt. Und wie gesagt an Silvester ist es ab einer gewissen Zeit erlaubt. Und ja wir haben vor ein paar Jahren mal wegen einem Nachbarn die Polizei gerufen. Herrlich. Die Familie wurde verwarnt... Ergebnis? Danach ging es weiter. Böller wurden absichtlich aufs Grundstück geworfen und die Raketen aufs Haus geschossen. Polizei? War dann anderweitig verplant - Bombendrohung.... Und um beim Fall des Bibers zu bleiben, hier handelt es sich um eine Sachbeschädigung. So bescheuert das klingt. Was passiert denn, wenn man sich wehrt und auf seinem Recht besteht? Sei es wegen Ruhestörung usw? Dann ist man sofort der Störfaktor.... ach und Musik so laut zu hören, dass die Nachbarn es unfreiwillig mit hören müssen, ist alles andere als rücksichtsvoll... wäre eine Anzeige wert gewesen.