Mara
Well-known member
Ich bin mal bei Dir in den "Bearbeiten-Modus" gegangen, da sah das auch ganz in Ordnung aus. Ich leite das mal an den Admin weiter, weiß auch nicht, wo das Problem liegt.
Das ist ja mal cool. :dankeGeht auch einfacher.
...hmmm...komischIch schreib immer lieber meine eigenen Smilie, geht schneller für mich und der ---> ô__o zieht die Augebraue hoch und zeigt meine Skepsis. Las mich, ich bin im Kopf noch ein kleines Kind :zunge (nicht böse nehmen, ja) Edit: Irgentwie bin ich zu blöd für die Zetieren funktion...@ AyomaHideki Kannst Du die Dinger: ô__o bitte mal für alte Leute wie mich, (die wissen wie man einen Smilie benutzt) übersetzen ?
Was soll ich sagen ich bin ü30 früher wenn ich zum feiern am Wochenende raus war haben se mir evtl mal Grufti hinterhergerufen. Vor 3 Jahren wars dann plötzlich Emo :keule1 Das war der Moment wo ich überlegt hab nur noch zum Sonntags Nachmittags Rentner Tanztee zu gehen ;(beste war immernoch das mich jemand, ich war in meinem Gewand (!) unterwegs, da bezeichnete mich allen ernstes ein kleiner junge der mir grad mal bis zur Brust ging, als, haltet euch fest: "Emo". Ich wär fast aus den Latschen gekippt ô__ô
Und ich bin zu faul für einen einzelnen User neue Zeichen zu lernen. Ein bischen anpassen wäre doch drin oder ?Ich schreib immer lieber meine eigenen Smilie, geht schneller für mich und der ---> ô__o zieht die Augebraue hoch und zeigt meine Skepsis. Las mich, ich bin im Kopf noch ein kleines Kind :zunge (nicht böse nehmen, ja)@ AyomaHideki Kannst Du die Dinger: ô__o bitte mal für alte Leute wie mich, (die wissen wie man einen Smilie benutzt) übersetzen ?
:thumbup:Emomusik= depressives,trauriges "Gejammer"
Nix gegen Lemmy :wiki4was motorhead mit emo zu tun hat? kann man auf dauer beides nicht den ohren zumuten;-) :angel1
Carafen... ich gloobe, es hackt :keule1kann man auf dauer beides nicht den ohren zumuten;-)
Enter your email address to join: