M
Mattehes
Guest
@ Werter Caranfen, deine Vermutung kann ich nur verifizieren, meine allgemein als "ungewöhnlich" interpretierte Schreibweise ist in der Tat eine Art Kompensationsversuch, da meine berufliche Tätigkeit eine klare, emotionslose, nüchterne und "beweissichere" Schriftniederlegung verlangt. Es ist nun sicher nicht mehr viel Phantasie erforderlich um zu konstatieren, welchem Broterwerb ich nachgehe. Mir war vollkommen klar, welch kontroverse Reaktionen mein kleines Beispiel auslösen würde. Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, mit welcher Vehemenz der Versuch unternommen wird einen vermeintlichen "Extremfall" zu egalisieren. Es ist schon ein wenig amüsant, wie mit einer Liste diametraler Beispiele aufgewartet wird.... bis zu dem Zeitpunkt, da man selbst in eine prekäre Situautin gelangt. Dann jedoch war man ja schon immer der Meinung, daß etwas faul sei im Staate Dänemark. Ungehalten bin ich jedoch über Ignoranten und Theoretiker, die ihre Kommentare ohne "Hintergrundwissen" erstellen. Hiermit möchte ich enden. Eines noch, bitte keine weiteren Versuche laienhafter Psychoanalyse. Meine Worte mögen ein wenig scharf formuliert sein, zielen jedoch nicht auf eine Kompromittierung einzelner Personen ab. Ad deum Mattehes