in welcher zeit ist das einzuordnen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das nenne ich eine ausführliche und faire Antwort ! Danke, da sie mich bei meiner "was-will-ich sein-Findung" unterstützt. Bin da noch mittendrin ...

Warum sind die Fotos der Bruche und anderer Männergewänder auf der Seite von der Mittelalter-Manufaktur nicht zu sehen ? ?( Muss ich mich da einloggen ? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gibts noch keine Fotos von der Bruche? Ich habe den Text so verstanden, daß es die selbe Bruche wie die der Hochgotik ist, nur eben mit mehr Nestenn um die SpäMi-Beinlinge daran zu befestigen.

Georg, für deine Zeit sind die Bruchen schon recht "klein" geworden, vom Schnitt her würde ich sie mit den "normalo" Slips vergleichen, oder mit recht kurzen Boxershorts.

Hallo Georg, ich nehme an Jeanette hat noch keine Bilder davon im Netz. Ruf sie doch einfach an oder schreib ihr eine Mail. Sie ist eine ganz nette, wenn Du etwas bestellen willst spricht sie sowieso mit Dir erstmal alles ab. Ich habe meine sachen von ihr machen lassen und bin sehr zufrieden. Gruß, Matthias

Grins ... Nee, nee, die sind schon recht knapp, wie Hummelchen schon schrieb ... :D Teilweise recht sehr knapp, wenn man Imreal glauben darf ... Das geht schon fast Richtung heutigem Tanga ... :D Deshalb dachte ich schon fast, sie wären aus Jugendschutzgründen eventuell nicht freigegeben ... Ich suche ja eigentlich auch weniger die Abbildungen an sich, da gibt es ja genug, sondern eher welche, woraus ich das Schnittmuster so einigermaßen erkennen kann ... :whistling: :D Zum Nachnähen ... :D Wobei ich mir schon überlegt habe, einfach einen Schnitt der Schiesserfeinripp-Unterhose meines Vaters zu schnappen ... :D Der wird sich ja nicht viel verändert haben, vom Stoff und dem Seiteneingriff mal abgesehen ... Etwas vereinfachen und dann ham wir´s ... Aber wieder OT ... :whistling: :D

Mit dem Feinrippteil hast du sogar fast recht,... :) ich kenne momentan nur einen Schnitt, der aus zwei (mehroderweniger) Dreiecken besteht und an den Seiten (auf dem Hüftknochen) verknotet wird, darum entstand wohl auch der Begriff Männerwindel dafür :)

:D Ja, den Schnitt meinte ich, als ich vom Tanga sprach ... Aber der spricht mich nicht wirklich an ... 8| Ich möchte doch eher den Schnitt, der auch von Diu Minnezit benutzt wurde ... :)

Bei dem Dreieckteil hat man als Mann so seine Probleme alles so zu sortieren, dass einem nichts verlustig wird :D

Neueste Beiträge

Oben