Jankus - der Novize unter euch :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jankus

Guest
Hallo, auf mehrfachen , teils sehr charmanten Wunsch hin, und natürlich weil ich eigentlich weiß, dass das zum guten Ton gehört, nun meine Vorstellung. Mein Name ist Jan, 19 Jahre zählt mein Personalausweis nun schon, und ich fühle mich auch ständig älter :p . Nein, das ist nicht so. Ich spiele aktiv fußball und versuche dieses Hobby mit anderen unter den momentan etwas großen Hut des Abiturs, was dieses Jahr "dran kommt" zu kriegen, mit mehr oder minder großem Erfolg :(. Nach dem Abi geht´s hoffentlich auf die Berufsschule für eine Ausbildung und danach -so gott will- in den beruf oder weiter studieren. Generell interessiert mich das Mittelalter sehr, da ich geschichtlich interessiert bin, habe aber de facto nicht viel damit zutun gehabt bisher, bis auf einige Computerspiele "Stronghold, Mediieval", die ich aber mit sehr viel spaß spiele, weil Schwerter doch mal besser sind als Laserpistolen. Nunja und zum "LARP" bin ich durch die Freundin meiner Freundin gekommen, die des öfteren Märkte und veranstaltungen besucht und dort auch "undercover" ist. Und weil ich generell gerne in andere Rollen schlüpfe habe ich eines meiner Spiele erneut installiert und mir meine lieblingscharaktere rausgesucht und wollte diesen dann auch darstellen (wohl habe ich einige Begriffe falsch verwandt :) ) Gut, denke mal das war jetzt ausführlich, aber ich stehe eigentlich jeder Frage auch Antwort. Also los :) Grüße, Jan / Jankus
 
Hallo Jan, Dankeschön. ;) Ein herzliches Willkommen im Forum. Fühl dich wohl bei uns und scheue dich nicht zu fragen und zu fragen und zu fragen... und die Suchfunktion zu benutzen. Da findet sich einiges drinne. LG Fylgja
 
Gott zum Gruße und herzlich willkommen, sagt Ritter Kunz! :bye01
 
Original von Jankus Mein Name ist Jan, 19 Jahre zählt mein Personalausweis nun schon
Wenn Dein Personalausweis schon 19 Jahre alt ist, dann bist Du schon 35 Jahre alt? ;) :D Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Und wieder ein "Stronghold-Fan", super!
 
Gott zum Gruße und viel Glück für die Abivorbereitungen. Was willst Du denn studieren?
 

Neueste Beiträge

Oben