Fusselhirnchen
Well-known member
Ah, dann hab ich deine Arbeiten ja doch wiedererkannt. Ich war die anderhalb Meter, die fast in deinen Campingstuhl gefallen sind. *kicher* Also ich hab dann beinahe schon auf deinem Schoß gesessen.
...schließe mich dem als Germanist an!Natürlich einem jeden Neuen hier ein "Herzlich Willkommen" :bye01 , aber auch ich schließe mich der Meinung meiner Mit-Fories an und kann Dir nur sagen: Ich lese da doch lieber mittelhochdeutsche und althochdeutsche Texte, denn diese kann ich wenigsten lesen und verstehen! ^^ In der Vorstellung hätte ich natürlich schon gern ein wenig mehr über Dich, also Deine Person erfahren, aber vielleicht folgt das ja noch. Nur, auf die Links klicke ich mal lieber nicht, denn die erscheinen mir doch sehr suspekt, und bevor ich mir da irgendetwas Unerwünschtes auf den Rechner hole... ;( Nun, wir werden ja sehen wie es so weitergeht und vielleicht tun wir Dir ja, etwas voreilig, Unrecht, also sei uns hier willkommen. Ansonsten: Honi soit qui mal y pense ! P.S.: was bedeutet eigentlich: fakkens dunn Puus?...Ich bin ja von Natur aus neugierig.
Enter your email address to join: