Ich habe hier ja schon viele Vorstellungen gelesen, kurze, lange, lustige und kuriose, aber, verzeih mir bitte meine Offenheit, Deine Vorstellung ist wirklich kurios. :S Und ich kann die gesunde Skepsis von einigen Usern deutlich nachvollziehen, denn mir geht`s genauso. :huh: Es ist erstaunlich, wie wenig man, trotz Deiner zahlreichen Posts, hier über Dich erfährt. ;( Ich würde ebenfalls schon gerne ein wenig mehr über Dich wissen. Es muß ja nicht gleich ein komplettes "curriculum vitae" werden, aber wenigste soviel, daß vor meinem geistigen Auge eine Person entsteht. Dein Schreibstil ist ja nun sehr extravagant und ich fände es da schon sehr hilfreich zu wissen was deine Muttersprache ist und/ oder ob eine Erkrankung vor liegt ( hier bitte nur keine Details, sondern vielleicht nur ein kleiner Hinweis
). Nur wenn uns Usern so etwas bekannt ist, kann man an die Posts auch mit einer ganz anderen Einstellung herangehen und Dich in jeglicher Weise unterstützen. Es ist leider im Internetzeitalter so, daß man Verständnis und Toleranz, anders als im wirklichen Leben, leichter üben kann, wenn man ein wenig von seinem "virtuellen" Gegenüber kennt. Deshalb: Bitte nicht böse sein über meine Offenheit an dieser Stelle :S und auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Aber vielleicht kannst Du ja doch noch einmal eine kurze "Personenbeschreibung" nachliefern, also ohne Hinweise auf Links etc.. Und auch ich habe keine Ahnung was "
Jillerbüddel" oder
"fakkens dunn Puus" bedeutet. ^^ (Ich hoffe mal inständig, das "
fakken" nicht in phonetischem Sinne gemeint ist, denn dann , verzeih mir dann meine Kritik, ist ist das nicht die Umgangssprache die ich üblicherweise pflege und auch nicht mein Stil. ;( ) Man sieht also: ein wenig mehr Aufklärung tut not. :whistling: