P
Phelan von Zollern
Guest
..gehts euch auch so...keine Lust mehr ...schnauze voll von diesen "ich mach schnell kasse Events ? Heutzutage macht jeder kleine Verein, Kneipe, was auch immer einen Markt der schnell und schlecht organisiert ist. Die Stände verkaufen nur gruschd vom Trinkhorn bis hin zum Plastikschädel, die Lagergruppen mehr Phantasie als alles andere ? Man lägt Showkampfgruppen ein die grauslig sind und noch scheisse aussehen, es gibt Händler die noch nie drauf geachtet haben ob ihre Produkte überhaupt hier reinpassen. Man sieht Frauen ohne Kopfbedeckung oder pseudo Ritter die das Schwert blank im Gürtel stecken haben (Schwert wird nie umgegürtet auf einem Markt und nie ohne Scheide getragen). Ich muss echt sagen das ich langsam keine Lust mehr habe das anzuschauen wie man diese Szene melkt und kaputt macht....jeder schlechte Händler, Gruppe und Organisatoren machen das ganze immer mehr und mehr kaputt. Es gibt noch sehr wenige gute Veranstalter die das mit liebe machen und darauf achten was für Gruppen kommen und auch welche Waren angeboten werden. KLASSE STATT MASSE ! das ist wichtig Hier ein Auszug aus einer Einladungs E-Mail die ich gestern bekommen habe:
Das ist doch SUPER ! ich wünsche mir mehr von solchen Veranstaltern ! Erst vorhin habe ich wieder Bilder von Märkten gesehen und da kommts mir echt hoch. Für die neue Season überlegen wir uns ganz genau wo wir hingehen und aufbauen. Man sollte langsam echt ne öffentliche NoGo Liste erstellen, eine für den eigenen Gebrauch habe ich schon :whistling: Vielleicht bau ich noch ne Homepage auf.... schluss mit schlechten maerkten.de oder soKünftig wird es keine grossen Kompromisse mehr geben sondern nur noch Schausteller, Verpfleger, Gaukler und Lagergruppen, die das Mittelalter im Blut haben und sich freuen, sich nicht neben „Trittbrettfahrern“ präsentieren zu müssen.