J
Johanna
Guest
Wie kriegt Ihr es hin, dass die Keile da gleichmäßig drin sind? Ich hab das Gefühl, dass das bei mir immer irgendwie schief ist ;( (dieser Smiley beschreibt meine Meinung dazu so schön *g*).
So habe ich es bisher auch gemacht. Aber irgendwie... Ich hab bisher die Spitze oben am Keil nicht spitz gelassen, sondern ein bisschen abgeschnitten, so dass das da ca 2 cm breit war. Vielleicht sollte ich das lassen?? Hm... Ja Kappnähte sollten schon sein.Die Keile einzusetzen ist eigentlich nicht so schwer, insbesondere die seitlichen Keile. Du mußt erst die Seiten vom Kleid schließen. Dann setzt du erst die eine Seite vom Keil ein, bzw. nähst sie an, dann die andere Seite.
solange es sich bei der abgeschnittenen Spitze um die Nahtzugabe vom Keil handelt, siehe Anhang, ist das ok. Und dann befestige ich diese ebenso wie Elsa. Aber die Naht ansich muß schon spitz zulaufen und an das Nahtende der Seitennaht vom Kleidungsstück heranreichen.Ich hab bisher die Spitze oben am Keil nicht spitz gelassen, sondern ein bisschen abgeschnitten, so dass das da ca 2 cm breit war.
Ja, nur die, sonst fehlt ja was.solange es sich bei der abgeschnittenen Spitze um die Nahtzugabe vom Keil handelt, siehe Anhang, ist das ok.
Enter your email address to join: