Koptische Textilien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nochmal Danke.Die Socken sind total Super. Und hier wie versprochen ein Bild mit Socken und Sandalen
Sandale.JPG

schiiiiiiiiiiick :) :love: Hihi, war ein sehr netter Vormittag heute :) Müssma definitiv baldigst mal was wieder unternehmen! :D

ich hab mir jetzt mal die Anleitung durchgelesen bzw. geschaut, die Firiel reingestellt hat .. das dürft ja wirklich total einfach sein ... muss ich mal ausprobieren ... die socken sind auf jeden fall total super geworden ... hab sie "in echt" angreifen dürfen ... ;) ..

... Renatus hat dir eindeutig nicht gesagt wieviel Arbeit die sind oder dir ein Märchen erzählt, damit er notfalls Ersatz jederzeit kriegt!!! 8) :D Einfach sindse ansich... kann dir auch gern beim Zehenansatz helfen, da hab ich bissi getüftelt damals bis das auf Anhieb klappte

dass der stich einfach zu sein scheint (weiß ich ja noch nicht ;) ) schließt aber eh nicht gleich aus, dass es nicht zeitaufwendig ist, ich kann mir schon vorstellen, dass das recht viel zeit in anspruch nimmt, weil die maschen ja auch wesentlich kleiner sind als bei der daumenfesselmethode (die ich mach), und auch da dauert schon recht lang, bis ein werkstück mal fertig ist ... also kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht "leicht" ist, aber trotzdem sehr viel arbeit ...

Der Thread ist zwar schon ewig alt, aber an der Stelle totzdem nocheinmal danke für den super Link! Hat mir in meiner aktuellen Recherche prima geholfen!

Neueste Beiträge

Oben