Bering
Well-known member
Vorsicht Ras al Ghul... die Fehler die du beschreibst sind typisch für Legasteniker, zu denen ich auch gehöre. Auch den Ausführungen von Nikolaus von Rumore kann ich so nicht ganz zustimmen. Ich hatte wärend meiner Schuhlzeit auch das Legastenieattest, welches für die Lehrer schlicht und ergreifend nur bedeutet dass sie die Rechteschreibung nicht mehr voll benoten dürfen. Ich lese seit meinem 12 Lebensjahr unglaublich viel. Besitze selbst ca. 800 Bücher die, bis auf einige wenige, auch alle gelesen habe. Ganz zu schweigen von den vielen Büchereibüchern und von Freunden und Bekannten ausgeliehen Büchern. Auch habe ich als Jugentlicher, so zwischen 16 und 18 Jahren, sehr viel geschrieben und kurzgeschichten verfasst. Und dennoch bin ich immernoch ein Mensch der eine unglaublich schlechte Rechtschreibung hat. Vorallem wenn ich mir nicht genügend Zeit nehme und einen Fohrenbeitrag nur mal eben so schnell nebenbei schreibe, wie es meist in Fohren üblich ist. Also Leute ich finde ihr solltet schon ab und an mal über so manche eurer Aussagen nachdenken. Und natürlich ärger auch ich mich eneorm über den Verfall der deutschen Sprache...