Kurzvorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
, und den Begriff "Fachdiskussion" nicht verstanden hast.
Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn Du hier rumstänkern willst. Sag mir doch warum Du den "unsichtbar" Modus im Forum benutzt ? warum musst Du Dich verstecken? So nun zurück zu eigentlichen Thema. Willkommen in Forum
 
Wie bitte? Muss ich mich jetzt rechfertigen dafür, dass ich Mittel benutze, die der Privatsphäre dienen, die die Forumssoftware nunmal anbietet? Wenn ihr das nicht haben wollt, dann schaltet es halt ab? Und inwiefern haben die bitte mit Diskussionskultur zu tun, und damit, dass Du mich beleidigst? Und was soll die lächerliche rethorische Frage, ob ich mich verstecken wolle, ich, der ein Profil wie jeder andere hat, das man anklicken kann, nebst Homepage etc.? Also unter dieser Prämisse finde ich deinen "Willkommen"-sgruß wirklich zweifelhaft, und frage mich, warum die Moderation bei derartigen Auswüchsen nicht tätig wird, denn derzeit sehe ich nur einen, der stänkert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich zur Begrüßung(!) erstmal gleich von der Forenmoderation(!!) beleidigt wurde, und eines Verhaltens beschuldigt wurde, dass an anderer Stelle erstmal gleich Leute ohne näheren Grund mir gegenüber an den Tag legten, ohne dass es wiederrum die Moderation zu jucken scheint, und unter Querlesen der Themen in diesem Forum bin ich zu dem deutlichen Schluss gekommen, hier falsch zu sein. Ich ziehe es vor, in einem Rahmen zu duskutieren, in dem einen sorgfältige Vorgehensweise und tatsächliches Interesse an den jeweiligen Themen nicht negativ ausgelegt wird, und gar noch von der Moderation gestützt wird. Insofern resultiert ein sehr kurzer Aufenthalt hier, und die Administration kann/soll meinen Account bitte mit sofortiger Wirkung löschen.
 
Hallo Jens, ein kurzer Besuch hier von Dir. Aber Dein Ruf scheint Dir vorraus zu eilen. Und das Du hier nicht glücklich wirst, hätte Dir von Anfang an klar sein sollen. Viel Glück auf Deinem Weg...
 
Leute, das finde ich völlig daneben! Der Jens mag zwar keine goldene Löffel auf der Zunge tragen und nicht jedem mag das schmecken, aber 1. Heißt das nunmal Kostüm und nicht Gewandung 2. Bringe ich das an anderer Stelle viel schärfer auch zur Sprache: Warum immer gleich "LARP-Rufe"? 3. Trage man bitte keine Konflikte aus anderen Foren hier hinein Man mag sich wundern, dass ich hier Jens verteidige, wo er mich ziemlich hart angeht in einer anderen Diskussion. Das hat etwas damit zu tun, dass ich den Menschen von einem Disput, egal wie hart er geführt wird, trenne. Ich finde es sehr schade, das sein profundes und gutes Wissen diesem Forum verloren geht, nur durch persönliche Befindlichkeiten.
 
Ich finde es sehr schade, das sein profundes und gutes Wissen diesem Forum verloren geht, nur durch persönliche Befindlichkeiten.
@jpk: Du hast recht... schade um eine Stimme und Meinung... Wir sind doch im Grunde alle nur eins: Suchende... Diese Gemeinsamkeit sollte bei aller unterschiedlicher Meinung nicht vergessen werden.
 
Sein Wunsch ist uns Befehl. Ja sein Ruf eilit ihm vorraus und wenn uns viele User anschreiben und uns vor Ihm warnen dann muss man als MOD / Admin hier im Forum alles tun um den Forenfrieden zu erhalten. In diesem Fall musste nicht viel getan werden, was wiederrum sehr positiv ist. Reklamation direkt an mich an den SuperMod oder den Admin DANKE ! [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben