C
Cord
Guest
In den Herbstferien ginge die 42. Kalenderwoche (15.-23. Oktober) Da wird es aber schon manchmal recht schattig draußen.
Ulrich, im ersten Moment mag das seltsam sein aber ich denk du wirst es schätzen lernen, spätestens wenn du aktiv auf so einem Event sein kannst. Seit ich in die Napoleonik gewechselt bin hab ich eigentlich nur noch solche Veranstaltungen, davon jetzt auch einige Multiperiod Events und eins war besser als das andere. Man muss sich aber zuerstmal ganz vom Bild der Märkte lösen und es ganz eigenständig betrachten. @Cord: Wenn ihr auf Zeitstrasse ändert dann ist der Highlander evtl. mit von der Partie sofern erwünscht. Ich werd mich wohl eh öfter mal im Bremer Raum rumtreiben in der Zukunft.Gewandete Besucher sind aber nicht erwünscht, also in zivil :-(
Wie war das noch? "Je besser die Armee, desto schlechter das Essen", "Ich hätte nie gedacht, dass die römische Armee so gut ist" 8o (Asterix Band X, Seite 24) Ok, Spaß beseite. Das Essen in römischen Tavernen ist tatsächlich lecker. Habe ich auch schon mehrfach genossen. Leider wird in Dorstadt für "meine Zeit" keine entsprechende Zeitinsel angeboten für dieses Jahr. Ich hatte mich beworben und eine dementsprechende Absage bekommen. Alternativ dazu möchte ich zum Frühjahrslager nach Christlried. Sollte das nicht klappen, schaue ich in Dorstadt auf jeden Fall als Besucher rein.Einzige Ausnahme auf dem letzten Event war eine römische Taverne in der Zeitinsel dieser Epoche und die hatte ein paar sehr feine Leckereien da.
Enter your email address to join: